Wölfe und Herdenschutzhunde - Ungleiche Brüder

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Schöne Kuschelbilder, so macht man mit Beitragszahlergeldern Propaganda für Vereine, die
ihrerseits wieder einen großen Teil ihrer Einnahmen für Eigenwerbung ausgeben. Die potentiellen
Opfer kommen alle mit dem Leben davon und Wölfe fressen den Bildern nach Gras! Der Löwe
ruht friedlich neben dem Lamm, Allesschredder sind auch genügend eingearbeitet nur die Photovoltaik kommt mittlerweile etwas kurz. Die fertigen ja schon eine Weile die Chinesen.

den Ton habe ich mir erspart
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Glosse
Am WE kam mir eine weitere Möglichkeit der Verbindung Wolf-WKA in den Sinn: die
Vermehrung der Wölfe wurde gefördert um die unzähligen Schlagopfer der WKA durch Wölfe
einigermaßen geschickt zu entsorgen! Das würde auch die angepeilte hohe Bestandeszahl erklären. Die Wolfgang müsste sich halt großenteils auf die ebenfalls im Film gezeigten Seeadler und anderes "Kleingetier" beschränken! Laut Auskunft eines freundlichen Mitforisten ist ja im waldärmeren Mitteldeutschland der einfachste Weg einen Wolf nahe zu sehen der Ansitz am
oder auf dem Fundament der WKA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der Einspruch wird keine vier Wochen auf sich warten lassen.

CdB
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wie war denn die Entwicklung in dem Jahr? Es wäre für den Einspruch ja sehr förderlich, wenn der entsprechende Wolf in dem Jahr nicht mehr auffällig geworden wäre und diese Angriffe sich nciht wiederholt hätten?
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.122
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Wenn der Wolf andere schon "angelernt" hat (bezüglich der Schafe) ist es eh' zu spät....

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
924
Oben