Wölfe weltweit

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Seitdem keine weiteren Meldungen mehr seit 2017? Gewöhnlich lösen die Israelis solche Probleme pragmatisch, robust und nicht durch "Händeklatschen" oder einen Stuhlkreis. Paintball würde bei uns schon am Waffenrecht scheitern.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Hier kann man ja mal sammeln, wie problemlos o_O es im Rest der Welt mit Wölfen zugeht.

Ein Bericht aus 2017 aus Israel findet man in dieser Zeitung. Dort reicht eine Population von 100-150 für die Meldung, dass Wölfe auf Campingplätzen versuchten human prey in Form von Kleinkindern zu finden.
Es kam zu 10 Übergriffe in 4 Monaten.
Hier an anderer Stelle:


Dabei ist der arabische Wolf im Gegensatz zu unserem "nur eine halbe Portion". Bei uns gäbe da schnell wieder eine geografische Unterart.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
@Knalltrauma Sicher nicht durch Experten deines Formats. Das ist so sicher wie das Methan im Furz der Kuh.

Sicherlich auch nicht durch Dauerposten russischer Berichte in einem deutschen Forum.

Die Frage war auch durchaus ernst gemeint , da man den Wöfen ja mit Paintball "begegnen" wollte.
Insofern nützt auch ein Jahr in der Zone nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
704
Oben