Wölfi macht sich unbeliebt am Niederrhein

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.657
Leider genießt der Wolf bei den Regierenden einen so hohen und überzogenen Stellenwert dass die paar Risse hingenommen werden.
Es ist zum kotzen:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Wenn das alles - wie so oft gebetsmühlenhaft durch Ökostalinisten herbeigefleht - wildende Hunde sind, hätte man den Jagdschutz nicht kastrieren und de facto abschaffen dürfen.
So aber sind die sog. "Naturschutzverbände" diejenigen, die durch Ihr Propagandagetrommle erst zu dieser Misere für Wild- und Gehegetiere vollumfänglich beigetragen haben.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.657
Die Überschrift gilt nicht nur für den Niederrhein sondern wohl für unser ganzes Land.
Nur nicht für die Ökofaschisten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Viel mehr weiss ich auch nicht, ausser der Adresse. Aber die hier zu posten, damit jeder auf googlemaps guggen kann ist auch nicht das wahre. Nachher rücken dem Geschädigten noch welche aufs Haus.

Edit: steht aber auch in dem Artikel. die Schafe 30m vom Wohnhaus, die Damwild(erse) direkt am Haus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
So aber sind die sog. "Naturschutzverbände" diejenigen, die durch Ihr Propagandagetrommle erst zu dieser Misere für Wild- und Gehegetiere vollumfänglich beigetragen haben.
Und wenn ich dann Äußerungen lese, daß "der Mensch ja auch mehr tötet als er essen kann", oder daß "der wolf ja das ältere Recht auf das Land hat".
Ich verstehe bei all dem nicht, wieso die Hochmoralfaschisten ihre eigene Spezies so hassen. Wieso nur "heiligsprechen" oder "ausrotten". Das geht so lange, bis die Stimmung in der Bevölkerung kippt und alles umgeschossen wird, was wie ein wolf aussieht. Dieser Extremismus ist beängstigend.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Mal sehen, wie lange sich noch die Geschädigten sowie die besorgten Bürger der Bevölkerung diese Bevormundung und Einschränkungen bezüglich der Wolfspopulationen durch Politiker und sonstige Wolfsbefürworter noch gefallen lassen.
Irgendwann muss doch mal Schluss sein.

Einzig die verblödete Stadtbevölkerung, die mit dem Thema Wolf überhaupt nichts zu tun hat und die auf jeden Scheiss der Ökotalibans reinfällt, klatscht nach wie vor Beifall.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
739
Besucher gesamt
888
Oben