Wölfi macht sich unbeliebt am Niederrhein

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.400
Es sollen aber mehr als die sechs gewesen sein, die man auf dem Photo sieht.
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
So bl
Dann beisst sie den Trot teln dabei hoffentlich irgendwann so richtig schön in die verblödeten Är sche!
so blöd ist kein Wolf. Die Burschen haben was in der Birne. Die beißen doch nicht ihre eigenen Anwälte... Tse... Und wenn, dann ist das nur ein bedauernswerter Einzelfall, der auf keinen Fall verallgemeinert werden darf.
Ne, im Ernst. Mein Vater hat mir erzählt, im Gulag haben sie die Kerle mit Abfällen gefüttert. Da gab es keine Probleme mehr. DieRussen haben allerdings bei aggressivem Verhalten nicht lang gefackelt. Da waren die Grenzen auch dem dümmsten Wolf klar. Nicht wie bei uns, heute.
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

also Remy, die Lobbyarbeit des Wolfes ist jawohl absolut bestens! Da träumt die ganze
Automobilindustrie von. Die paar Idioten die noch gegen den Wolf sind, die
werden, wie gerade getan, entweder beleidigt oder nicht ernst genommen. Wissenschaftliche
Erkenntnisse werden auch keinen Einzug in unsere Ideologie halten, wäre ja auch noch schöner!;)

WmH
Schorse

Habt ihr übrigens die Kommentare unter dem Artikel gelesen? Man soll zur Wolfsfütterung
in den Tierpark gehen und dann verliert man auch quasi automatisch seine Angst vor dem
Wolf! Wenn das so einfach ist, dann geh ich schon mal los, tschö!:rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
756
Besucher gesamt
894
Oben