Woher Hornady TM-Interlock .375" 225grs. ?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

kennt von euch jemand eine Bezugsquelle für die 225grs. TMS-Interlock von Hornady im Kal. .375"?
Arms24 und Grauwolf ergaben leider keine Ergebnisse.

Grüße
Sirius
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.332
Du suchst das Geschoß, das Hornady in der 376 Steyr verladen hat. Im Handel fürs Wiederladen habe ich es auch nie gefunden.

WTO
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.312
Falls es hilft: Zum "Plinking" am Stand mit meiner .375MbyMag verwende ich das 235grs Speer, derzeit allerdings auch nicht bei Gauwolf erhältlich:sleep: aber zumindest bestellt. Das Ganze auf entspannte 850m/s verladen und geht auch auf Reh und Sau
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
826
Oben