Wohin mit dem Schlüssel?

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
So viele Betthasen hast du. Wenn das mal gut geht. Was wenn eine eifersüchtig ist und dich bei der Waffenbehörde verpetzt? Kannst ja mal die Kontaktanzeigen in der Wild und Hund Zeitschrift durchgucken. Das ist manchmal gut für die Lachmuskeln. Ich hab überlegt ob ich auch mal so eine schreiben soll, einfach um die Zuschriften zu lesen. Ich dachte ich fang an mit "passioniert" und das wort "Zuchtrüde" sollte auch unbedingt drin vorkommen
nein, soviele Betthäschen habe ich nicht, hätte ich aber gern, aber meine mir seit 44 Jahren Angetraute hätte sicherlich etwas dagegen.
MfG
D.T.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Bei dem Auftreten mancher Personen (ich will ja niemanden scharf anschauen) ist es IMHO besser, wenn die Duckmäusern und das Widersprechen und Überzeugen der Verwaltungsleute solchen Menschen überlassen, die das freundlich und diplomatisch so hinbekommen, dass die Sache nicht vor Gericht landet und am Ende als Bumerang aus Leipzig zurückkommt.
 
Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
172
Freundlich und diplomatisch wie etwa so: "Du waffenfuzi willst von WELCHER behörde sein? So ein stuss wie du von dir gibst kannst du WAFFENSACHKUNDE doch nichtmal Buchstabieren. Deinen job hast du doch im Lotto gewonnen. Ich mein ich bin ja auch frustriert weil ich keine Frau abkrieg, aber sich dann derart aufzuspielen... ausserdem gehört die waffe meinem großvater und ich wollte sie gerade reinigen und ich wollte gerade zum büchsenmacher und gleichzeitig jagen gehen deswegen liegt die waffe hier auf dem tisch du kannst mir garnix. haste mal n zehner damit ich meinen billigen anwalt bezahlen kann?"
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Interessant, was manche unter "Diplomatie" verstehen. Fast wie die "Höflichkeit" bei Asterix und Obelix (IIRC "als Legionär"). :ROFLMAO:
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Der Faden ist ja noch recht neu.
Wohl deshalb kam der "Stöpsel" a la Papillion als einzig sicherer Schlüssel-Aufbewahrungsort (also im Mann statt am Mann) noch nicht zur Sprache........
 
Zuletzt bearbeitet:

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Der Faden ist ja noch recht neu.
Wohl deshalb kam der "Stöpsel" a la Papillion als einzig sicherer Schlüssel-Aufbewahrungsort (also im Mann statt am Mann) noch nicht zur Sprache........
Großartige Idee, allerdings sollte man auf die Adressen von berechtigten, waffenrechtlich zuverlässigen Proktologen und Urologen zugreifen können. Um Restzweifel des oder der SB sofort ausräumen zu können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
.... na gut, dann muss ich die anderen 6 Betthäschen des Zimmers verweisen, man kann sich ja nicht nur BERECHTIGTE aussuchen ( sind ja nicht so häufig anzutreffen )! Ironie Ende
MfG
D.T.

Bei einer erwerbsberechtigten Partnerin wäre ich vorsichtig mit Betthäschen :).
Wir haben gar keine Schlüssel, also brauchen wir uns über deren Ablage keine Gedanken machen
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
Und da ein potentieller Einbrecher den Schrankschlüssel im Schlüsseltresor vermutet kommt da eine Blendgranate rein und der Schlüssel selber woanders hin, nach öffnen sieht der dann ne halbe Stunde eh nix mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
779
Besucher gesamt
914
Oben