Wohin mit den Resten?

Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Was macht ihr eigentlich damit? Also den Decken, Häuptern, Knochen usw?

Alles in den Luderschacht könnte ja u.U. eng werden.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Ja machen wir auch so, Frontladerschaufel Pferde/Hühnermist und da drunter. Einzig die Decken werden gut tief eingegraben, die zieht der Fuchs sonst gerne mal weiter durch die Gegend und liegen dümmstenfalls an öffentl. Wegen herum
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Die Decken werden verpackt und als Geschenk an die führenden veganen Heulsusen dieser Republik versendet.

(Hach! Man wird doch noch träumen dürfen! Tatsächlich vergrabe ich sie auch. Außer SW, das geht zur TBA).
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.234
Abfälle von mehreren Stücken Schalenwild habe ich auch immer mit dem Frontlader vergraben.
Aufbruch etc. kam immer, verteilt auf ca. 10 Luderplätzen.
Wer heute, hier im Südkreis Gifhorn Schwarten/Decken etc. nicht vergraben möchte/darf, dem steht, an zentraler Stelle ein extra Container zur Verfügung in dem die Abfälle entsorgt werden können.
D.T.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.030
Hier kann man nichts vergraben, außer man ist im Besitz eines Löffelbaggers. Aufbruch geht auf den Luderplatz. Decken und Knochen wandern in die Biotonne. HH
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
378
Beim Reh :Aufbruch und haupt bleiben im Revier... Der kleine Rest der nicht verwertet wird biotonne .. Vom Schwarzwild was über bleibt in die konfiskattonne...
 
Registriert
23 Nov 2016
Beiträge
219
Ich bin ja der meinung alles rohes was übrig bleibt kommt unter keinen umständen in die Biotonne sondern nur in dern Restmüll. Haben hier ne kompostanlage und da stehen nachts die sauen drauf trotz Zaun.
Solltge jemand rohe Sauenreste in die Bitionne hauen halte ich das für sehr verantwortungslos.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
267
Oben