Wohlleben jetzt im Kino

Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
S

scaver

Guest
Ich bekenne mich schuldig. Wenn ich intelligent genug wäre, so einen Scheiß (auf deutsch klingt das sehr unerzogen, bullshit wäre feiner, aber nein, Scheißdreck muss auch so benannt wederden, von mir als Buche, die ich sein möchte, wenn ich könnte :poop:) zu verzapfen, um damit bequem Geld zu verdienen, ich würde es tun. In echt. Die Menschen wollen diesen Unfug einfach hören.
sca, die Buche, die keiner versteht, oder sollte ich besser eine Birke sein, in Schwedens Wäldern, was meint Ihr? Elche mögen junge Birkentriebe.
man darf hier nicht lesen, man muß sich ständig aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Der macht alles richtig. Ist Rentner, verdient ein vielfaches vom Förstersalär und sagt und schreibt das, was "Landlust-Leserinnen" und Gryne hören und lesen möchten...Widdewiddewitt:cool:
Steht im Buchladen bei den Bestsellern...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich bekenne mich schuldig. Wenn ich intelligent genug wäre, so eine Scheiß (auf deutsch klingt das sehr unerzogen, bullshit wäre feiner, aber nein, Scheißdreck muss auch so benannt wederden, von mir als Buche, die ich sein möchte, wenn ich könnte :poop:) zu verzapfen, um damit bequem Geld zu verdienen, ich würde es tun. In echt. Die Menschen wollen diesen Unfug einfach hören.
sca, die Buche, die keiner versteht, oder sollte ich besser eine Birke sein, in Schwedens Wäldern, was meint Ihr? Elche mögen junge Birkentriebe.
man darf hier nicht lesen, man muß sich ständig aufregen.
Das Risiko jeden Abend vorm Spiegel zu stehen und dann bei dem was ich sehe kotzen zu müssen wärs mir nicht wert.
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Aktuell lese ich gerade:

Torben Halbe
Das wahre Leben der Bäume: Ein Buch gegen eingebildeten Umweltschutz

68463786.jpg

Da wird die Situation aus wissenschaftlicher Sicht beleuchtet. Er geht mit Wohlleben hart ins Gericht. Aber die Leute glauben halt, was sie glauben wollen.
 
S

scaver

Guest
hättste die Alte* öfter umgarnt, müsstest Du jetzt keine Bäume umarmen:devilish: :evil:

* Alte ist poetisch intendiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
506
Oben