Wolf auf Irrwegen - aber wenn`s ihm doch auch keiner sagt !

Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Er wurde doch schon mal domestiziert.
Warum sollte es ein zweites mal nicht auch klappen? :twisted:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Er wurde doch schon mal domestiziert.
Warum sollte es ein zweites mal nicht auch klappen? :twisted:
Nein, sondern schon mindestens VIERMAL unabhängig voneinander ! ;-)


http://forum.wildundhund.de/showthread.php?99303-Wolf-greift-Schafe-an/page14 27.02.2015, 11:54 #200
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Immer her mit dem Wolf. Ich freue mich darüber.

Frag doch mal beim nächsten Wildpark an, die haben bestimmt noch welche rauzulassen!
Der Nachwuchs steht bald vor der Tür, da werden die Jährlinge "vertrieben". :biggrin:

Diese oben gezeigten Wölfe haben ja bsolut keine Scheu. Die kennen Menschen garantiert sehr gut.
Das sind doch die, die immer das Fleisch über den Zaun geworfen haben. :lol:

TH
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Auch ein Grund, warum es immer mehr Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze gibt, könnte sein, dass sich immer mehr Menschen mit den Wölfen befassen.

Z. B. Wildkameras aufstellen und kontrollieren, DNA-Proben nehmen und untersuchen, Wolfsschäden aufnehmen, Bürger darüber informieren, dass Wölfe nur spielen wollen, Wolfszäune verkaufen etc. etc.

So sind die Wölfe letztlich doch zu etwas zu gebrauchen!

TH
 
A

anonym

Guest
Tophunter , Du bist auf dem richtigen Weg . :thumbup:
Halte Dich vom Thema Wolf als Jäger möglichst fern , das hast Du noch nicht verstanden , weil das in der Jagdschule nicht gelehrt wurde . ;-)

Was aber die gesamtgesellschaftliche Bedeutung des Wolfes betrifft , ist Dir ein grosses Mass an Klugheit zu bescheinigen . Warum Du trotzdem permanent gegen den Wolf wetterst , bleibt in diesem Zusammenhang im Dunkeln .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
545
Oben