Wolf beißt Mensch in Niedersachsen!?

Anzeige
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
5.379
Gefällt mir
4.779
Also wenn ich bedenke, wie wehemen sich schon eine Wildkatze wehrt:eek:, wenn man sie aus der Falle in ein anderse Tranzportbehältnis setzt, erlaube ich mir an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte zu zweifeln:unsure:
 
Mitglied seit
17 Nov 2009
Beiträge
509
Gefällt mir
518
Also wenn ich bedenke, wie wehemen sich schon eine Wildkatze wehrt:eek:, wenn man sie aus der Falle in ein anderse Tranzportbehältnis setzt, erlaube ich mir an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte zu zweifeln:unsure:
Die Meldung richtig gelesen? Die Katze wurde untersucht und die Angaben des Joggers bestätigt. Zumindest habe ich das gelesen. Wenn es ums Überleben geht setzt man ungeahnte Reserven frei. Trotzdem kann sich der Jogger glücklich schätzen das überlebt zu haben.
 
Mitglied seit
29 Apr 2002
Beiträge
1.205
Gefällt mir
122
Der Jogger war ein trainierter Brasilianisch-Jiu-Jitsu Kampfsportler und der Puma ein unerfahrenes Jungtier von gerade mal 33 kg. Das relativiert die "Sensation" wieder.
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.024
Gefällt mir
10.536
Das ist dann ungefähr so, als wenn ich nen Chihuahua erwürge😉


Schreibt man das Ungeziefer eigentlich so?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben