Wolf beißt Mensch in Niedersachsen!?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22858
  • Erstellt am
S

scaver

Guest
die "interessanteste" wolfsstory seit der wolf wieder in d ist , allerdings bin ich auf die ergebnisse der untersuchung gespannt ob das tatsache ein wolf war und nicht ein hund .
wir haben da drei "3" Wölfe im Pot
aber wenn wir hier schon auf der Plattform das kleinreden, bleibt wieder mal nix verwertbares übrig.
Bei 80 Millionen Bürgern: Vieviel müßen über den Jordan gehen, bis der letzte Idiot kapiert, was da schief läuft.
Wir haben erst 800 Wölfe, wollt Ihr wirtklich warten bis es 6000 sind.
sca
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Auf jeder Nachrichtenseite die ich finde steht eine Meldung "Mann von Wolf gebissen", bei Bild sogar superprominent. Aber hier werden schon wieder die wüstesten Verschwörungstheorien ausgebreitet und wild rumfabuliert. So wird man nie Gesprächspartner zu dem Thema sondern bleibt belächelte Randfigur

[…]Wir sind Opfer […]

Das ist das Grundproblem
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@scaver, das will bestimmt niemand hier, aber die Initiative zur "Begrüßung" ging nicht von uns Jägern aus, dann lass das Faß auch woanders überlaufen.
 
S

scaver

Guest
@scaver, das will bestimmt niemand hier, aber die Initiative zur "Begrüßung" ging nicht von uns Jägern aus, dann lass das Faß auch woanders überlaufen.
gute Idee geht aber nicht. Ich rege mich hier nur ab. Mein Kardiologe hat gesagt, ich soll mir den Frust von der Seele schreiben, ich möge nur bei der Wahrheit bleiben. Das mache ich, das mit dem Schreiben und besonders das mit der Wahrheit. Wahrheit verbessert die Durchblutung der Herzkranzgefäße :)
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Klar, die Hand im Wolf, und der gute geht erst einen Tag später zum Onkel Dr. --Leute. Als Angestellter bei der Stadt, wäre ich "tot" umgefallen...:DArbeitsunfall
mit anschließendem Delirium oder wie auch immer....
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Klar, die Hand im Wolf, und der gute geht erst einen Tag später zum Onkel Dr. --Leute. Als Angestellter bei der Stadt, wäre ich "tot" umgefallen...:DArbeitsunfall
mit anschließendem Delirium oder wie auch immer....

Vielleicht sollten wir erst den Widerspruch aufklären, dass es im öffentlichen Dienst Unfälle während einer Arbeit geben kann? :whistle:
 
S

scaver

Guest
es ist gut, dass wir hier darüber geredet haben, das Netz vergisst nicht. Der Dienstherr ist gegen den Virus der Vergesslichkeit nicht geimpft.
sca
 
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
Bei 80 Millionen Bürgern: Vieviel müßen über den Jordan gehen, bis der letzte Idiot kapiert, was da schief läuft.
Wir haben erst 800 Wölfe, wollt Ihr wirtklich warten bis es 6000 sind.
sca

'wir' haben damals eben ein auch dem menschen potenziell gefährliches raubtier willkommen geheissen , dann kann und wird es im wald ab und unfälle geben . die tierschützer dachten ein wolf ist ein schmuse wau wau ?

auf der anderen seite haben viele länder und kontinente dem menschen u.u gefährlich werdende tierarten , jetzt den wolf abzuschiessen nachdem er fast 20 jahre heilige kuh war wäre lächerlich.

aber nochmal : abwarten ob die story so stimmt
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Warum sollte Er eine Tollwutimpfung haben? Bei uns hat die Niemand!
Weil der Wolf ungewöhnlich zutrauliches Verhalten zeigte?

Nein, Spaß beiseite. Hab ich grad im anderen Faden gelernt: und sei es noch so unwahrscheinlich, man muß für ALLE Eventualitäten gewappnet sein.
 
S

scaver

Guest
auf der anderen seite haben viele länder und kontinente dem menschen u.u gefährlich werdende tierarten
das ist richtig!!
Der Unterschied: Nur die Deutschen, völlig hirnverbrannten Idioten, stehen dem Wolf 100% passiv, unbewaffnet gegenüber. In Schweden, Norwegen, Polen, Russland, Lettland, Estland, Rumänien, Ungarn, USA, Kanada etc bekommt der Wolf seit 300 Jahren massiv Feuer aus allen Rohren.

Nur bei uns machen wir das 175 % pazifistisch, vegan, links, grün genderneutral und was noch immer so schief läuft in diesem Lande idiologisch totalmente super falsch.

Geht das denn gar nicht in diese Dickschädel deutscher Blödheid rein?
sca
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
459
Oben