Wolf beißt Mensch in Niedersachsen!?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22858
  • Erstellt am
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Also wenn ich bedenke, wie wehemen sich schon eine Wildkatze wehrt:eek:, wenn man sie aus der Falle in ein anderse Tranzportbehältnis setzt, erlaube ich mir an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte zu zweifeln:unsure:
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Also wenn ich bedenke, wie wehemen sich schon eine Wildkatze wehrt:eek:, wenn man sie aus der Falle in ein anderse Tranzportbehältnis setzt, erlaube ich mir an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte zu zweifeln:unsure:
Die Meldung richtig gelesen? Die Katze wurde untersucht und die Angaben des Joggers bestätigt. Zumindest habe ich das gelesen. Wenn es ums Überleben geht setzt man ungeahnte Reserven frei. Trotzdem kann sich der Jogger glücklich schätzen das überlebt zu haben.
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.277
Der Jogger war ein trainierter Brasilianisch-Jiu-Jitsu Kampfsportler und der Puma ein unerfahrenes Jungtier von gerade mal 33 kg. Das relativiert die "Sensation" wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist dann ungefähr so, als wenn ich nen Chihuahua erwürge😉


Schreibt man das Ungeziefer eigentlich so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
807
Oben