Wolf gerät in Erntemaschine

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Ich bin da für euch am Ball ;)

Weil es mich interessiert wie oft die "Wolfsambulanz" bereits eingesetzt wurde und wie viele Wölfe bislang gerettet wurden, habe ich das Wolfsbüro des NLWKN in Hannover angeschrieben. Dort konnte man meine Fragen nicht beantworten weil der Anhänger von der Region Hannover beschafft wurde. Also habe ich soeben eben jene angeschrieben.
Die Wolfsfreunde scheinen nicht miteinander zu reden.
Nachdem mein Ansinnen mehr zur Wolfsambulanz zu erfahren als ungewöhnlich bewertet und ich gebeten wurde zu erklären warum mich das Thema interessiert, kam heute eine Antwort auf meine Fragen
- Wie oft kam der Wolfsanhänger zum Einsatz?
- Wie viele verletze Wölfe wurden gerettet?
Lächerlicher geht es wohl kaum.
Probier es über (D)einen Abgeordneten https://www.landtag-niedersachsen.d...ete/abgeordneten-suche/suche-nach-wahlkreisen /, der kann eine Anfrage im Landtag stellen https://www.landtag-niedersachsen.de/der-landtag/glossar-landtag-von-a-z/anfragen/ .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
926
Oben