Wolf in Antwerpener Hafen gesichtet

Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Im Hafen von Antwerpen ist in der Nacht zum Sonntag ein Wolf gesichtet worden.

Unter anderem auf der Norderlaan im Hafengebiet wurden Videos von dem Wolf gemacht. Das ist eine der größten Straßen im Hafengebiet. Der Wolf wurde aber auch in anderen Straßen gesehen.

Das Tier kommt wahrscheinlich aus den Niederlanden. Experten gehen davon aus, dass es sich um den wandernden Wolf handelt, der letzte Woche in der niederländischen Provinz Nord-Brabant gefilmt wurde. Er wurde Asterix getauft.

Quelle : BRF
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Ich fände es viel interessanter zu erfahren, woher dieser Wolf kommt, welchem Rudel er also zu zu ordnen ist. Das gilt auch für den Wolf, der laut Bericht in den Niederlanden unterwegs war(?)/ist.
Wenn es jede Menge Filmaufnahmen gibt, wird man doch wohl auch Genmaterial einsammeln können. Wenn man will.
Gruss und waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Nicht in Antwerpen... ;) :ROFLMAO:

Felixstowe, United Kingdom (UK)
Arrival (UTC) Dec 26, 13:27
Departure (UTC) In Port
Rotterdam Maasvlakte, Netherlands
Arrival (UTC) Dec 20, 12:38
As Suways (Suez) Anch., Egypt
Arrival (UTC) Dec 11, 18:43
Tanjung Pelepas, Malaysia
Arrival (UTC) Nov 29, 13:38
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
822
Oben