Wolf in der Schweiz

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
1.331
Antrag des Kanton Wallis auf Regulierung des Wolfrudels in Val de Hernes abgelehnt. Fand die Begründungen für die Ablehnung doch teilweise an den Haaren herbei gezogen. Positionen der Herdenschutzhunde zum Zeitpunkt des Angriffs?

 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
14.673
Ich bin ja schwer beeindruckt, wie zackig und ohne Aufhebens die Wildhut ihre Aufträge erfüllt. Sind die ohnehin schon immer am beobachten der Rudel, daß das so zügig umgesetzt wird, wenn eine Abschußfreigabe erfolgt?
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.125
Ich bin ja schwer beeindruckt, wie zackig und ohne Aufhebens die Wildhut ihre Aufträge erfüllt. Sind die ohnehin schon immer am beobachten der Rudel, daß das so zügig umgesetzt wird, wenn eine Abschußfreigabe erfolgt?
Ja, die sind immer sehr nah (zeitlich und örtlich) am Geschehen.
Sollte das entsprechende Individuum nicht erlegt werden, wird versucht andere Mitglieder des Rudels zu entnehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
535
Oben