Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.480
Hat jemand Infos zu einem wolfsabschuss in Brandenburg gestern? Soll Notwehr auf einer Drückjagd gewesen sein. Kam heute per WhatsApp....
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Wenn es grichtsmaßig wird, ist das vllt besser so. Alternativ halt doch wieder Schmu.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Kann man dem holländischen Jäger nur danken, ich hätte genauso gehandelt. Wird Zeit dass der Irrsinn mit dem Wolf aufhört. Als ob so ein Schädling mehr Wert ist als anderes Hundeleben. Hallo Haters!
 
Zuletzt bearbeitet:

K2

Registriert
11 Dez 2005
Beiträge
368
Nun wird der Drathesel Baujahr 1968 an das Justizgebäude gelehnt, die goldgerandete Nickelbrille gereinigt, nochmal gedankenverloren übers Parteibuch gestreichelt und dann wird Recht gesprochen, im Namen des Volkes und des Wolfes. Hätte er jemandem ins Knie geschossen, keine Medie hätte es interessiert. Polemik aus - ich wünsche dem Jagdkollegen viel brauchbaren Beistand aus unseren Reihen, eine glückliche Hand bei der Auswahl der Juristen an seiner Seite und drücke meine tiefe Bewunderung aus für die E... die er dort bewiesen hat .
Chapeau !
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
Sicherheitshalber sollte man sich im Wild und Hund Heft 24/2018 den Artikel über den Jagdrechtstag 2018 "§ ASP, Wolf und Waffenrecht" zu Gemüte führen, Kapitel 2 Seite 85, um die richige Strategie und den richtigen Anwalt zu wählen, falls etwas nachkommt. Und da wird es genügend Wolfsliebhaber geben, die sich ins Rampenlicht setzen wollen.
Gruss, DKDK.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
390
Oben