Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

Anzeige
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
24.318
Von dem Anwalt, der den Niederländer verteidigt, der den Wolf bei Niemegk erschossen hat und der so pfuschig gearbeitet hat, dass in den geschwärzten Texten dessen Klarname mit Geburtsort und -datum im WWW plakatiert wurden. Da kann man dem ... wirklich keine qualifiziertere Vertretung wünschen. :devilish: :evil:

Oder: man sollte bei der Wahl des Anwalts aufpassen, ob nicht die Interessen des Anwalts eventuell ganz andere sind als die des Klienten. :unsure:
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
.... oder es wäre mal so, dass Interessen des Anwalts beruflich und privat sich exakt mit denen des Mandanten decken - und nicht nur denen des Mandanten... .
N o c h dürfen wir alle unsere Meinung frei äußern - und der Artikel findet meinen Beifall - uneingeschränkt.

Ich weiß, der Tag wird kommen.... !
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.637
Mein Großvater war immer der Meinung das ein Deutschland nie mehr kommt, und die Wölfe auch nicht.
Berufsfischer und Jäger in 1800 Jahrhundert geboren, bodenständig bis zum Schluss.

Wenn der wüsste............

Grüße aus dem Wald
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.601
Sorry Mäuseschuß, aber dass Dein Großvater im 18. Jahrhundert geboren wurde glaube ich nun doch nicht, Jägerlatein?;)
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.637
Die Wölfe sind 1905 in Ostpreussen im Winter dem Pferdeschlitten bei Schneelage hinterher gelaufen, der Kutscher hatte ne Flinte, ok heute haben wir Autos, aber mal ehrlich, was soll der ganze Scheiss, es gibt keinen erklärbaren Nutzen, außer das keine Schafe mehr einfach so draußen weiden können, ohne Herdenhund und Schutzzaun, schimpft ihr über Grenzzäune, mal ehrlich....

Grüße aus dem Wald
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.637
Freunde ich weiß warum ich hier vielmehr lese als schreibe,
das Klugscheissertum grassiert hier ja überall, Sorry
der musste mal raus.
Hier wird über Seelenachse und dergleichen Seitenlang diskutiert, Schweinepest und haste nicht gesehen, ansich muss mal erst mal einen Anwalt drüber schauen lassen, bevor man hier was postet.

Grüße aus dem Wald
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.601
Ist sonst alles in Ordnung in Deinem Wald?
Du hast Bockmist geschrieben und wurdest (freundlich) darauf aufmerksam gemacht. Da brauchst Du jetzt nicht den Beleidugten spielen und ein Faß aufmachen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben