Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.764
Wenn die vernünftigen und sachlichen Begleiter hinschmeißen (ist ja nicht der erste), dann ist das das deutlichste Zeichen wie falsch die ganze Sache läuft und wie sehr man dem Wolf tatsächlich schadet.

Leider bleiben dann im Lager der "Berater" nur potentielle Kalb-in-der-Auffahrt-Empfänger übrig.


CdB
Wenn die halbwegs Vernünftigen gehen, machen sie Platz für die Ideologen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Naja, wenn sie von genug Ideologen vor den Kopf gestoßen werden, wachen die Tierhalter vllt endlich auf. Die vernünftigen Berater haben doch bisher nur als Feigenblatt gedient, um den Tierhaltern vorzugaukeln, daß sie ernst genommen würden.
Da sollten noch viel mehr hinschmeissen. Wer sich im Namen dieser unsäglichen Politik betätigt, hilft nur, das Elend zu verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Naja, wenn sie von genug Ideologen vor den Kopf gestoßen werden, wachen die Tierhalter vllt endlich auf. Die vernünftigen Berater haben doch bisher nur als Feigenblatt gedient, um den Tierhaltern vorzugaukeln, daß sie ernst genommen würden.
Da sollten noch viel mehr hinschmeissen. Wer sich im Namen dieser unsäglichen Politik betätigt, hilft nur, das Elend zu verlängern.

Die Tierhalter sind schon lange wach, was glaubst Du warum es bis vor kurzem noch die Mahnfeuer gab, die wurden nur wegen Corona eingestellt und nicht, weil kein Echo da ist.

Das Problem mit den Ideologen und den Unvernünftigen ist, dass es von denen einfach zu viele gibt die zur Kategorie - "unkluge Enddarmöffnung" - gehören... wie die mit dem Kalb auf der Auffahrt - und leider gilt es heute nicht mehr als schick seine Meinung mit handgreiflichen Mitteln zu verdeutlichen.

Aber die Zeiten werden sich auch wieder drehen, und dann wehe denen, die nicht schnell genug unter die Erde kommen... oder woher das Kroppzeugs sich auch immer herausgetraut hatte.
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
135
Hauptsache das Vakuum des Herrn Kück wird nun nicht von weiteren NGO-Spinnern gefüllt.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.764
Ich hoffe doch, dass als sein Nachfolger so ein richtig grasgrüner Knallkopp berufen wird. Damit das ganze Thema mal so richtig eskaliert. Sonst ändert sich nämlich nie was….
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ich hoffe doch, dass als sein Nachfolger so ein richtig grasgrüner Knallkopp berufen wird. Damit das ganze Thema mal so richtig eskaliert. Sonst ändert sich nämlich nie was….
Die anderen drei sind bei weitem nicht so rührig und kompetent wie Kück... das wird nichts - die brauchen keinen vierten Mann - zum Skat spielen reichen drei.
 
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
610
@ erwinelch,
Für `Witzige` Bilder gibt es hier eine extra Seite.
Gruß lamü
(Langjähriger Pächter eines ehemals schönen Revier am Bülter See)
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
In der Zwischenzeit, während Fitsch und Erwinelch sich austauschen hören Sie den Tanz der Zuckerfee auf diesem Kanal - genauso fantastisch wie...


Naja, die Märchen vom Guten Wolf...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
718
Oben