Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich habe den Eindruck, dass die den Mund nicht mehr so voll nehmen wie früher.
Im Gegensatz zu den preußischen Wölfen benehmen sich die bayerischen Wölfe ja wenig auffällig. Vielleicht weil es einigermaßen echte Wölfe sind. Von Goldenstedt hört man ja auch wieder, dass so wolfsähnliche Tiere fotografiert wurden. Ich hoffe nur, dass sich die ganze Wolfs(Mischlings)züchtermafia mal das eigene Grab schaufelt.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Artenschutz vom Allerfeinsten - und amtlicherseits nur Experten am Werke.
Dazu das Senckenberg'sche Monopol.
Eine Runde Sache.
Was spielen da Realitäten wie traditionelle Weidewirtschaft, Schafhaltung in Familienbetrieben, Verschwinden der Mufflonpopulationen usw. schon für eine Rolle - sind doch nur Störgrößen im großen Geschäft.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.182
Artikel ist aus dem Jahr 2013, wäre interessant zu erfahren, wieviele Wölfe wirklich getötet wurden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
795
Oben