Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hab auch überlegt ob ich es einstelle, aber da das Forum genug Informationen hat...

Ist übrigens der gleiche Wolf wie... ach lassen wir das, wäre ja auch eine Info von der Konkurrenz.


CdB:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Wie der Mitbewerber vermeldet, wo wir Jagd erleben können, wurde ein Mann von einem Wolf nähe Dresden, auf seinem Grundstück, angegriffen.

Die Angriffe die bisher hier in Deutschland stattfanden (oder stattgefunden haben sollten)
sind schon außergewöhnlich heftig.
Also nicht mehr ohne Schrubber in den Wald.
BTW: Der Wolf war Montag noch ein Welpe.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Vor dem hoheitlich angeordneten Befreiungsversuch hätte er den Wolf noch zur Beruhigung streicheln und kraulen sollen.
Haben die Beamten sicher vergessen zu sagen.
😂
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Herrlich,wie sowas wieder in`s Lächerliche gezogen wird. Möchte mal die Kraftproze hier erleben,wenn sie da ohne Schrubber dagestanden wären und das Wölfchen wär ein ausgewachsener Wolfsrüde,der da angesprungen kommt...:cool:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Er hätt ihm halt nicht nachrennen sollen. Das kennen die nicht. Da fühlen sie sich schon mal unschudig verfolgt und in die Enge getrieben. Dann geht Wolf eben nach vorn. Oder soll er sich schrubbern lassen? Das ist sicher gegen das Gesetz. 🧐
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Er hätt ihm halt nicht nachrennen sollen. Das kennen die nicht. Da fühlen sie sich schon mal unschudig verfolgt und in die Enge getrieben. Dann geht Wolf eben nach vorn. Oder soll er sich schrubbern lassen? Das ist sicher gegen das Gesetz. 🧐
Unsinn! Blühender Unsinn! Unglaublich blühender Unsinn!!!

Wolfswelpe gefunden, eingepackt, mitgenommen, gewaschen , gefüttert, zum Tierarzt, wieder ausgesetzt

So stehts geschrieben, hier im Forum, am. 01.09. diesen Jahres.

Von wegen die kennen das nicht!

Was bringt Mutter Isegrimm ihrer Nachzucht als Erstes bei?
Waschen, legen, föhnen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Einzelne Reste findet man überall. Aber solch "Friedhof" nicht jeden Tag.

CdB
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Ein Film des Förderverein der Deutschen Schafhaltung e.V.!

 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Es ist doch wunderbar, wie in der Schöpfung eines ins andere greift.
- Die Wölfe erschließen die Städte als Lebensraum
- sie reduzieren den dort vorhandenen Tierbestand, danach
- reduzieren sie den rumliegenden Müll
- die dort lebenden Menschen bleiben ab Einbruch der Dunkelheit in ihren Behausungen
- der Energievberbrauch in den Ballungszentren sinkt dramatisch, weil Strassenbeleuchtungen abgeschaltet werden, Kneipen früher schließen, usw.

Wie schön......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
488
Oben