Wolf in Hessen gesichtet

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
https://www.hessenschau.de/panorama/jungwolf-spaziert-durch-mittelhessen,wolf-gesehen-100.html

Zitat: "Bei bei dem gefilmten Tier handelt es sich zweifelsfrei um einen jungen Wolf", sagt der Stellvertretende Landesgeschäftsführer Mark Harthun. Man freue sich über diese Nachricht sehr beim NABU, schließlich handele es sich beim Wolf um ein Art, die über hundert Jahre als ausgestorben galt und nun auf natürliche Weise zurückkehre.


Sehr Merkwürdig, bei den Aufnahmen wird der Wolf zweifelsfrei als Wolf identifiziert. Bei Schafsrissen wird die Identität erst mal angezweifelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wundert mich kaum, das man sich beim Na bu dort jetzt freut, so kann man endlich auch in Hessen Geld mit dem Wolf scheffeln!
Sollte mich um eine Stelle als Wolfsberater bewerben...........
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Wollt schon schreiben, dann wir er beim ersten Riss zum Hund mutieren. So bleibt er Wolf.
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Den hatten wir auch schon im Revier. Aber wahrscheinlich hat es ihn ja schon zerlegt.
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
ich würde den Teufel tun, etwa zu melden, wenn ich einen Wolf gesichtet zu haben glaube, dann kommt der halbe Nanu und die andere Hälfte von "p lease e at t hese a ctivists" angekrochen und beunruhigen das Revier noch mehr... .
I c h sehe immer nur Hunde !
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Zum Gruße,
ich würde den Teufel tun, etwa zu melden, wenn ich einen Wolf gesichtet zu haben glaube, dann kommt der halbe Nanu und die andere Hälfte von "p lease e at t hese a ctivists" angekrochen und beunruhigen das Revier noch mehr... .
I c h sehe immer nur Hunde !

Dann brauchst Du dich aber nicht wundern, wenn der Schaden auch nur durch Hunde passiert... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Na dann is ja alles gut, wenn die Hunde, die Du siehst keinen Schaden machen...(y)
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Hier ist die Behörde die für Knüll verantwortlich ist gefragt. Finde ich unverantwortlich den Park nach zwei solchen Vorfällen weiterlaufen zu lassen. Bin gespannt wann der nächste Wolf entkommt. Und wenn dann ein Mensch zu schaden kommt möchte ich nicht der zuständige Landrat sein.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
577
Oben