Wolf in Hessen

G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Es gibt außerdem eine Sichtung in Reiskirchen (LK Giessen) eine angebliche Bestätigung im Burgwald (Schönstadt) und eine aktuelle Sichtung in Rörshain (Schwalm) in unmittelbarer Ortsnähe am Mittag.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
449
Im guten alten „Schinscht“! Nachbardorf meiner Heimat…! Beim nächsten Besuch kann ich ja die Augen aufhalten. :D
 
Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
Hier in Mittelhessen ist das Verkehrsnetz so dicht, das man die Wölfe bald von der Straße kratzen kann.
IMHO
Saludos del cazador
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.253
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Da bekommt man auch nur die Hälfte erzählt. In Thüringen wird immerhin erwähnt, dass das Territorium (ZR in der Karte) im Dreiländereck Bayern, Hessen, Thüringen liegt.


Aber neulich ist hier ja ein Wolf vom einzigen natürlichen Feind bei uns selektiert worden:
Mal sehen was die Genanalyse ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.253
Jo, die Landesinstitutionen "konkurrieren" um die Rudel.
Hier wird das RLP-Rudel Leuscheid genauso in NRW geführt....
Graue kennen keinen Föderalismus.
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Ich jage im Hochtaunuskreis. Ostermontg 6:10 Uhr kommt von der rechten Waldseite ein Wolf und trabt gemütlich über die Wildwiese. Ich finde das überhaupt nicht lustig. Untersuchungen der Losung haben es bestätigt, daß es ein Wolf ist. Jetzt geht das hier auch noch los.
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Ich jage im Hochtaunuskreis. Ostermontg 6:10 Uhr kommt von der rechten Waldseite ein Wolf und trabt gemütlich über die Wildwiese. Ich finde das überhaupt nicht lustig. Untersuchungen der Losung haben es bestätigt, daß es ein Wolf ist. Jetzt geht das hier auch noch los.

Oh Mist wo in etwa ?
Ich jage auch ab und an bei einem Kumpel im Taunus.
Gerne per PN
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Hier zur Aufklärung: Der Wolf wurde bestätigt im Staatsrevier ( und vermutlich auch rundherum bei den Nachbarn ) von Ober-Mörlen am Winterstein. Sowas morgens auf nüchternem Magen ist einfach gruselig anzusehen.
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Hier zur Aufklärung: Der Wolf wurde bestätigt im Staatsrevier ( und vermutlich auch rundherum bei den Nachbarn ) von Ober-Mörlen am Winterstein. Sowas morgens auf nüchternem Magen ist einfach gruselig anzusehen.
Danke für die Aufklärung !! Kenne die Ecke, ich selber jage ab und an weiter westlich im Taunus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
790
Besucher gesamt
937
Oben