Wolf in Köln

Anzeige
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.082
Der niedliche Wolf, der da in Köln unterwegs war, hat tagsdrauf in den Rheinauen mehrere (4) Schafe gerissen und ebenfalls 4 weitere mehr oder weniger verletzt. Nach Auswertung der Speichelproben wurde nachgewiesen, dass der Wolf aus der Alpenpopulation stammt, die in Italien, Frankreich und der Schweiz nasässig sind, nun auch irgendwo in Deutschland, denn wo der sich jetzt aufhält ist grad nich bekannt. ImVorjahr, so steht es in dem Artikel, wurden zwei Vertreter der Alpenpopulation in NRW nachgewiesen.
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.495
Wo kam der denn her? Man hört so garnix mehr davon.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
6.192
ja, nu- sie laufen halt lang und weit... das linksrheinische Geschehen zwischen Hunsrück/Mosel und Monschau, Ahrweiler und Köln hängt vermutlich sowieso zusammen...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.495
Wenn man schon gähntestet, kann man doch gleich mal gucke wo er von wech is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
626
Oben