Wolf in Köln

Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
Der niedliche Wolf, der da in Köln unterwegs war, hat tagsdrauf in den Rheinauen mehrere (4) Schafe gerissen und ebenfalls 4 weitere mehr oder weniger verletzt. Nach Auswertung der Speichelproben wurde nachgewiesen, dass der Wolf aus der Alpenpopulation stammt, die in Italien, Frankreich und der Schweiz nasässig sind, nun auch irgendwo in Deutschland, denn wo der sich jetzt aufhält ist grad nich bekannt. ImVorjahr, so steht es in dem Artikel, wurden zwei Vertreter der Alpenpopulation in NRW nachgewiesen.
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Wo kam der denn her? Man hört so garnix mehr davon.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
ja, nu- sie laufen halt lang und weit... das linksrheinische Geschehen zwischen Hunsrück/Mosel und Monschau, Ahrweiler und Köln hängt vermutlich sowieso zusammen...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Wenn man schon gähntestet, kann man doch gleich mal gucke wo er von wech is.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
673
Oben