Wolf in Mittelfranken

A

anonym

Guest
Ich bin ja kein Freund vom Wolf, aber seitdem das Damwild jetzt bei uns im Revier steht, finde ich den ja zunehmend sympathisch. Hübsch ist der ja sowieso.
dorn
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Hallo zusammen,

mein Nachbar hat mir erzählt, daß in Mittelfranken ein Wolf gesichtet wurde.
Im Netz hab ich dann zwei Meldungen gefunden.

http://www.nordbayern.de/region/streift-ein-wolf-durch-mittelfranken-1.2721643

http://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/erster-wolf-in-mittelfranken-gesichtet

Bin ja mal gespannt was da noch folgen wird :what:

Was soll da folgen? Wenn jeder, der einen Wolf gesehen hat, dies an die Presse gibt, wird's bald nicht mehr gelesen, weil es keinen mehr interessiert. Es stumpft ab...;-)
Meist zieht der Wolf nach ein paar Tagen weiter und das wars dann auch schon.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
669
Oben