Wolf in Niedersachsen -Fragebogen-

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
"Ziel dieser Onlinebefragung ist es, ein repräsentatives Meinungsbild der Bevölkerung darüber zu erstellen, in wie weit eine künftige Einwanderung des Wolfes nach Niedersachsen akzeptiert wird. Die Befragung richtet sich an gesellschaftliche Zielgruppen, die am stärksten von einer Rückkehr des Wolfes betroffen sind. Dazu gehören: Bürgermeister, Jäger, Nutztierhalter, Naturschützer, allgemeine Bevölkerung..."
https://www.soscisurvey.de/rueckkehrwolf/

basti
 
Registriert
11 Aug 2010
Beiträge
61
spezialist schrieb:
Kettu schrieb:
Ich auch. :lol:
Methodisch falsch finde ich, dass man nicht "Jäger" und "Naturschützer" gleichzeitig ankreuzen kann.

Kettu: Wieso hast du einen Finnischen Nick? (Kettu= Fuchs)

spezialist: Aber besonders die Finnischen Jäger sind gleichzeitig die Jäger und Naturschützer. :D

Habe auch abgestimmt aber sollte zu vielen Fragen "weiss nicht" antworten, weil ich nicht eure Verhältnisse kenne. :oops:

Reino
 
K

Kettu

Guest
Terve Repetti

Ganz einfach, ich habe 1 Jahr in Finnland gelebt. Sogar fast neben dir.
Ich denke mal Nurmijärvi ist dir ein Begriff? Dort in der Nähe ist eine
Huskyfarm auf der ich gearbeitet habe.

Ab und zu habe ich Touristen vom Flughafen in Joensuu abgeholt
und andersrum.

Ich hätte dich ja besuchen können, nur wusste ich nichts von deiner
Anwesenheit. :)

Moi,moi
Marcel
 
Registriert
11 Aug 2010
Beiträge
61
Kettu schrieb:
Terve Repetti

Ganz einfach, ich habe 1 Jahr in Finnland gelebt. Sogar fast neben dir.
Ich denke mal Nurmijärvi ist dir ein Begriff? Dort in der Nähe ist eine
Huskyfarm auf der ich gearbeitet habe.

Ab und zu habe ich Touristen vom Flughafen in Joensuu abgeholt
und andersrum.

Ich hätte dich ja besuchen können, nur wusste ich nichts von deiner
Anwesenheit. :)

Moi,moi
Marcel

Terve Kettu!

Ok, Nurmijärvi ist nahe bei Helsinki, etwa 500 km aus Joensuu! :D
Es ist ja aber nicht lange Reise hier. :shock:

Schön, dass du Finnland besucht hast. Wenn du nochmal Finnland und Joensuu besuchst, Willkommen! :D

Terveisin
Reino
 
K

Kettu

Guest
Hei Repetti,

ich meine nicht das Nurmijärvi bei Helsinki, sondern das bei Lieksa.

Moi moi
Marcel
 
Registriert
11 Aug 2010
Beiträge
61
Kettu schrieb:
Hei Repetti,

ich meine nicht das Nurmijärvi bei Helsinki, sondern das bei Lieksa.

Moi moi
Marcel

Ach so!!! :D
Nach Norden aus Lieksa, etwa 100 km aus Joensuu! Dieses Nurmijärvi ist ja schon sehr nahe bei russische Gränze! :lol:

Darf ich fragen, ob du Unterschied zwischen Finnischen und Deutschen Leben und Kultur gefunden hast? :shock:

Mir ist es dann und dann schwer an die Deutsche Weise über Hunde, Natur und Jagd zu denken zu verstehen. :oops:

Lg
Reino
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
724
Oben