Wolf in Pfullendorf?

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Grade im Ländle wird's kaum schwarze Exemplare von CL geben....:LOL:!

...und als irische Wolfshunde wären sie wohl zum Friseur gegangen...:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.164
Der dunkel gefärbte lässt mich ebenfalls erahnen dass es keine eurasischen Wölfe sind. Kenne ich als "blutiger Laie" so eher von Timberwölfen. Würde gut zu einem Freigang aus so einem Hobby-Wolfsgehege passen. Da wird ja zuweilen alles mögliche gehalten. Schöne Tiere, fast schon "gepflegt", und richtig fotogen.
Irische Wolfshunde: Wie meine Vorposter, lach ich mich wirklich tot - den Friseur muss ich meiner Frau empfehlen, dann gibts nie wieder Tränen wegen der Frisur!
Da bin ich jetzt gespannt auf Teil 2 von den Experten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Kenne ich als "blutiger Laie" so eher von Timberwölfen. Würde gut zu einem Freigang aus so einem Hobby-Wolfsgehege passen.

Genau mein Eindruck ! (y)

Als Jäger sollte man bei solchen Bild-und Filmdokumenten qualifizierte Meinung haben, nat. ist es nicht immer ganz einfach, aber von der gemeinen Bevölkerung sollte man sich m.E. schon deutlich abheben !

Bei solchen Tieren wie den folgenden Bild-Bespielen ist sicher - gerade bei schlechten Lichtverhältnissen - nicht einfach, die richtige Unterscheidung zu treffen.

330px-Mav1.jpg
Hunderasse Tamaskan
Eligo3.jpg
Hunderasse Tschechoslowakischer Wolfshund

Oishani_Othari_van_Koekie's_Ranch.jpg
Hundrasse Saarlos Wolfshund


(Quelle: Wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
595
Irischer Wolfshund :ROFLMAO::ROFLMAO: welcher "mit der Materie vertraute Experte" hat das denn festgestellt.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178

Ob das mit dem Irischen Wolfshund von einem Behördenmitarbeiter oder vom Schreiberling der Lokalpresse stammt ist ungewiss. Wer, aus welchem Grund auch immer, öfter mit solchen Schreiberlingen zu tun hat, weiss um die schier unglaubliche "Kreativität" dieser Menschen :rolleyes:.

Gruss Wisent
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2005
Beiträge
203
Schreiberlinge, die tatsächliche Gefahr einer Nation. Sie regieren passiv aus dem Hintergrund, verteilen Unwahrheiten oder Unvollständiges und manipulieren so die Leser/Hörer. Wie Niedrig-IQler zu solch einer Macht kommen konnten, das versteht kein Mensch. Ob Westerwelle, Wulff oder Köhler, alle haben die diese Schreiberlinge auf dem Gewissen. Aussage eines Politikers im Morgenradio: Das Internet mit den sozialen Medien sind nicht nur positiv zu bewerten, es lassen sich Informationen nicht oder kaum filtern.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Kein Grund den "tin foil hat" auszupacken. Ich habe ganz bewusst den Begriff "Lokalpresse" gewählt. Und ja, leider waren ca. 80% meiner beruflichen Erfahrungen mit dieser regional agierenden "Zunft" nicht zufriedenstellend.

Gruss Wisent
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
848
Oben