Wolf in Tönnishäuschen zur Strecke gebracht !

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Einen Reißwolf hab ich auch schon zur Strecke gebracht, mit einem Fußtritt, nachdem dies Mistteil wieder mal nicht sauber schreddern wollte. Nutze heute lieber die thermische Lösung - ist einfach befriedigender. :cool:


Nach der Erlegung hätte ich eigentlich die Goldenen Stimmgabel bekommen müssen - naja heut ist der Zeh wieder in Ordnung...

CdB
 
Registriert
7 Apr 2006
Beiträge
182
Inserat in der Tagespresse www.die-glocke.de vom 05.09.2015

Anhang anzeigen 26971

Da kann man nur unbekannterweise gratulieren und hoffen das es sich nicht als Fehlabschuss heraus stellt !
;-)




Na, wenn der Schuß erst mal raus ist, muss man mit den Konsequenzen daraus leben ... :biggrin::biggrin:

Herzlichen Glückwunsch dem unbekannten Paar !


P.S.: Stellt sich nur noch die Frage, wie denn die Nachkommen zwischen einem "reißenden Wolf" und einer "Schützenschwester" genannt werden ? :roll:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Einen Reißwolf hab ich auch schon zur Strecke gebracht, mit einem Fußtritt, nachdem dies Mistteil wieder mal nicht sauber schreddern wollte. Nutze heute lieber die thermische Lösung - ist einfach befriedigender. :cool:


Nach der Erlegung hätte ich eigentlich die Goldenen Stimmgabel bekommen müssen - naja heut ist der Zeh wieder in Ordnung...

CdB

Willst du noch einen Zeh riskieren? Ich hätte da noch ein Exemplar über? :twisted:
 
Registriert
25 Jul 2002
Beiträge
879
Heidihei,
der Beschreibung nach müsste es sich um den Inhaber eines traditionsreichen Waffen- und Jagdzubehörladens in Ahlen in Westfalen handeln, der nun mit knapp 50 Lenzen wohl mal zu weit aus seinem gewohnten Einstand ausgetreten ist.:lol::p Die treffsichere Erlegerin ist seine langjährige Lebensabschnittsbegleiterin.:trophy:
Bis Neulich,
Leo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
653
Oben