Wolf Jagd Damwild durch Ortschaft

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Deiner Argumentation folgend werfe ich ab sofort jedem Caniden im Wald ne Pille hinterher der am wildern ist und sage dann "ja der war ned scheu, dachte, das sei ein extrem hässlicher Schäferhund"

Darf ich mich dabei auf dich berufen? Bitte. Danke.

Du erkennst deinen Fehler dabei?

War Nutzvieh egal welches betroffen, war es ein Hund, nicht sicher feststellbar usw. Hauptsache nicht zahlen müssen...............

Hast du es umgelegt, weil du den Hund nicht (wo kommen die plötzlich nochmal überall her🤔) in deinem Revier wildern lassen wolltest, wars 200%ig ein ein Wolf! Ganz sicher! Verwechslung ausgeschlossen!!!


Und jetzt kommt Mohawk und erklärt mir das es Blödsinn ist und warum ! Bitte schön, Bühne frei:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Erstaunlich wieviele "Freunde" da plötzlich auftauchen.....

https://tierschutzverein-lueneburg.de/tierschutzverein/wolfsfreunde-des-tsv/

http://www.lausitz-wolf.de/

https://pfoten-und-co.de/seite07-woelfe/woelfe-1.php

https://schleswig-holstein.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/wolf/17718.html


Es freut mich einfach, dass es in dieser hektischen, unpersönlichen und durchrationalisierten Zeit
noch Menschen gibt, die sich völlig uneigennützig in ihrer kargen Freizeit mit ihrer
ganzen Kraft für ein geschützten Tierart einsetzen.

Denn mal ehrlich, das ist in diesem unseren Lande das dringenste und bedeutenste
Problem was wir habe.
Da gilt es auch monitär Opfer zu bringen.

Man sollte überlegen, ob das nicht zur Pflicht wird, mir fällt da schon ein guter Nährboden, auch politisch ein, einige schreiten ja schon mit gutem Beispiel voran.

Steht fest zusammen und lasst uns dieses wichtige Ziel erreichen !

Wir schaffen das !
Willkommen zurück Wolf !

Remy
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Haaaalloo
meine Bewerbung als Wolfsberater läuft. !
Remy
Meine ausländische Berufung zum Wolfsberater wird hier auch nicht angekannt, obwohl EU :)

Spaß beiseite: In Bulgarien erlebte ich einen Wolfsüberall auf ein Rotalttier mit Kalb. Die Wölfe hetzten das Wild - ich hab noch nie so panisches Wild gesehen - auf eine Wiese wo wir auf dem Hochsitz saßen. Die beiden Stücke sprangen vor die Kanzel und kamen voll in de Wind. Zunächst schlugen sie einen Haken und kamen dann in unsere Duftwolke zurück. Die Wölfe drehten am Dickungsrand (Buchenrauschen) ab. Sie fühlten wohl, dass die 9,3 längst auf die Abreise wartete. In einem solchen Fall korrigiert sich die Kugel angesichts des Raubwildes auch bei Zielfehlern selbst. Es handelte sich dort um einen Luderplatz und da können auch schlechte Erinnerungen bei den Wölfen wach geworden sein.
Jedenfalls war für das Rotwild unsere Witterung das kleinere Übel.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Muss man als Wolfsberater eigentlich seinen Job kündigen, oder geht das als "Hobby-Wolfsberater" ? Was verdient so ein Wolfsberater eigentlich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
595
Oben