Wolf Jagd Damwild durch Ortschaft

Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Der Jagdneid hat heute einfach nur die Reviere erweitert. Wo er früher beim Revier-Nachbarn und DJ-Stand-Nachbarn aufhörte, so ist man heute auch auf Wolfgang neidisch.
Schon mein Großvater sagte "Nirgends wird so viel gelogen, betrogen und geneidet wie bei der Jagd." (Gut, er kannte Investmentbanker noch nicht ;))

Mir persönlich ist das Leid der Schafe und Dammhirsche ziemlich schnuppe, den Wolf kennen die schon ziemlich lange.
Ich kaufe kein Fleisch (egal welches) aus Massentierhaltung, damit bezeuge ich genug Mitgefühl fürs Geschöpf. In meinem Revier stört mich Wolfgang bei der Jagd bisher nicht (trotz Rudel), die Strecken sind genauso klein oder groß wie jedes Jahr und die Ausreden sind auch jedes Jahr die gleichen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Wo werden denn

Schafe oder Dammwild in Massentierhaltung gehalten ?

Mbogo
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
o_O verflucht ... den gleichen Fehler gemacht ... peinlich :sneaky:

schreiben Sie 10 Mal Damwild mit einem m: Damwild Damwild Damwild Damwild Damwild Damwild Damwild Damwild Damwild Damwild
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass der Wolf in der Ortschaft unterwegs war. Wenn den einer mitm Auto über den Haufen radelt, ist er meist nicht versichert - weil kein Haarwild.

Also: Wer böses denkt und sagt ich darf den Wolf nicht erschiessen, ABER mein jimny hat Allrad - vergesst es wieder. Macht zu große Dellen. :geek::poop:
 
Registriert
17 Nov 2005
Beiträge
203
Eine gute Teilkasko erstattet auch Tierschäden allgemein, also auch andere Tiere, es muss sich also nicht um Haarwild handeln.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
594
Oben