Wolf? ohne Angst

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
S

Schorse2210

Guest
Moin,

zur Belohnung das der Herr ihm hinterher gegangen ist um zu filmen, hätte der Wolf ihn mal
in den A... beissen sollen.
Sind Heizungsbauer in der Oberhavel eigentlich als Wolfsexperten anerkannt?

WmH
Schorse
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Richtig CDB; das Tier hat eher Ähnlichkeit mit einem Schakal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
.......Dann hat er ja auch kein strenggeschütztes Tier gestört und sich dadurch ggf strafbar gemacht 🤓
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
http://www.maz-online.de/Lokales/Ob...er-zu-einer-Begegnung-mit-einem-Wolf-gekommen
Auf dem Bild so ohne Größenvergleich, sieht der aus wie ein Goldschakal.
CdB

Hat viel vom Schakal, aber ist auch kein reiner Goldschakal. Die Rute ist zu lang. Vielleicht eine Kreuzung. Niemand weiß doch was die Lupophilen da alles zusammen mischen. Man hat den Goldschakal schon mit Hunden gekreuzt und als Spürhunde eingesetzt. Wir haben doch alles mögliche was draußen herumläuft. Denkt an die Munsteraner Schwarzmaulwölfe. Alles reine Wölfe wenn es um die Entnahme geht. Alles Hunde wenn sie Schaden machen.

IMG_2952.JPGIMG_2995.JPG

Mal fuchsrot oder auch der fahlgelbe Balg.....
 
Registriert
11 Aug 2018
Beiträge
274
Mit Nachrichten wie "Heizungsbauer läuft dem Vierbeiner hinterher und hält die Begegnung auf Video fest" wird es nicht lange dauern Bevor wir die erste Welpen sehen.. ohja, und Toter Mensch..

Ich bin zwar kein Wolf fan, aber mit solche Aktionen können wir glaube ich alle einverstehen das dem Wolf das Opfer ist wenn was passiert.

Leute aus der Stadt mussen mal lernen Tiere in ruhe zu lassen. Egal ob Wolf, Schwein, Hirsch, Bär (wird warscheinlich noch ein bisschen dauern), Dachs oder was kleineres. Tiere können sich selbst verteidigen oder zu bebaute Gebiete ausweichen. Ich hasse diese "muss filmen" und "muss streicheln" zwang, früh oder spät wird das zu Problemen für die Tiere führen und damit auch für Personen. Tieren sollen scheu bleiben für jeder Gesundheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Zuerst singst du süßer die Glock nie klingen und hörst dabei dem Klatschen zu, dann nimmst du den Welpen auf den Arm und trägst ihn Heim 😉
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Zu gerne würde ich mal so einen kuscheligen Welpen auf den Arm nehmen,

Tja, DAS ist genau die Art Verhalten, die uns "Kurti" und Co. eingebrockt haben. :rolleyes:

Wie sagte mal ein Park Ranger in den USA: "I'd rather shoot these stupid people than the habituated animals."

VG

Joe
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
819
Oben