Wolf reißt Isländerpony - soll das Tier abgeschossen werden?

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Y

Yumitori

Guest
Bei euch in Deutschland?:unsure:
Ihr habt doch die Hybridenloesung(y)
Woelfe, altså richtige, reinrassige Woelfe, machen so etwas nicht:).

tømrer
Zum Gruße,
klar, ich hatte es nur vergessen, ich werde es jetzt 10 Mal schreiben:
Richtige Wölfe machen so etwas nicht, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Also, das mit den Sendern ist doch eigentlich eine gute Idee. Ich stelle mir das so vor: Der Sender, den der Wolf trägt, sendet bei Annäherung an ein anderes Tier, einen grellen Ton über Lautsprecher aus. Gleichzeitig wird dieser Ton über Radiowellen an einen Empfänger weitergeleitet, der, sagen wir mal, von Mohawk und andere Wolfsliebhabern ständig zu tragen ist (Befehl der jeweiligen Innenminister!). Der Empfänger bei Mohawk und den anderen ist natürlich so eingestellt, daß er nicht ausgeschaltet oder in der Lautstärke minimiert werden kann. Sodann weiss jeder in der Republik, daß irgendwo ein Wolf sein Fleisch sucht (Veganer sind sie ja wohl nicht - ich meine die Wölfe :unsure:)
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
0.50€ fürs Kilo beim Rossmetzger...

Ist dei Frage bringt das Islandpony mehr oder weniger als der Balg vom Wolf...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
827
Oben