Wolf trifft Keiler

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Tolles Video, danke für's Teilen.

Und ich schäme mich ein bisschen, Teil einer Jägerschaft zu sein, in der bei so einem interessanten Naturerlebnis schon nach wenigen Posts darüber diskutiert wird, dass der illegale Abschuss viel erstrebenswerter gewesen wäre, als die Bilder zu machen.


Wie bist Du denn drauf,:rolleyes: so einen Keiler hab ich noch nie geschossen, bei bestem Licht, was ist daran illegal, wir haben September.

Was ich denk und tu, dass traue ich anderen zu !

Oder wie ist das bei Dir ?

Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ähm Knut war der Eisbär, Kurti der lethal entnommende MT 6

Remy
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
An dem Video sieht man exemplarisch, wie Evolution funktioniert und warum dazu Rautiere notwendig sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ironie ist immer blau zu kennzeichnen!

CdB
 
K

Knut

Guest
Was ich denk und tu, dass traue ich anderen zu !

"Wer's zuerst gerochen, dem ist's aus dem Arsch gekrochen."

^das ist argumentativ das gleiche Niveau. Auch wenn dieses Niveau dem Forum wirklich nicht fremd ist, müssen wir uns doch nicht jedesmal darauf hinab begeben...

Aus den Reaktionen bekomme ich schon den Eindruck, dass die Richtigen sich angespochen fühlen und genieß jetzt wieder das Video. Allein die "Sprache" der Rute ist faszinierend.
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

hab ich unten auf der gleichen Seite gefunden, auch eine Diskussion wert!

https://www.Mitbewerber.de/news/elterntierschutz-ende

Inhalt:
Im Falle des Ausbruchs der ASP soll auch die Erlegung führender Bachen in der „Risikozone“ möglich sein. Wie kann man nur so einen Unsinn legalisieren wollen?

Nachsichttechnik in Nds. mal wieder Fehlanzeige, nichts darüber...

WmH
Schorse
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.330
Moin,

hab ich unten auf der gleichen Seite gefunden, auch eine Diskussion wert!

https://www.Mitbewerber.de/news/elterntierschutz-ende

Inhalt:
Im Falle des Ausbruchs der ASP soll auch die Erlegung führender Bachen in der „Risikozone“ möglich sein. Wie kann man nur so einen Unsinn legalisieren wollen?

Nachsichttechnik in Nds. mal wieder Fehlanzeige, nichts darüber...

WmH
Schorse
Selbst wenn es möglich wäre, du alleine musst den Finger krumm machen. Wird es bei mir/uns nicht geben!!! Elterntierschutz ist und wird auch in Zukunft nicht zur Diskussion stehen, bei keinem Tier!
Es schlafe der ruhig den sowas kalt lässt, ich wollte und könnte es nicht.

WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wie bist Du den drauf ?

Kann ich dir sagen auf Krawall gebürstet und nicht in der Lage zwei aufeinander folgende Sätze zu lesen.

hier reichen 12/70, 4,5 mm.
Bzw reichten, aber die vernunftbezogene, reguläre, nachhaltige Jagd wird ja von den Esoterikern immernoch verhindert.


Enthält auch keinerlei Ironie, ich weiß doch wie schwer sich mancher damit tut... ;):cool::p


Lesen, denken, verstehen!

Ich weiß , sist sehr schwer , aber einfach mal ausprobieren...

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
717
Besucher gesamt
853
Oben