Wolf trifft Keiler

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Bei dem dicken Ranzen hat der auch gar keinen Grund, ein Risko einzugehen.
Ev. vorher schon einen Frischling verputzt ?
.... oder eins von meinen Shropshire Schafen.... , letzte Woche wurde eins ermordet von denen, nachweißlich......
Gruß aus der Lausitz , ist mittlerweile Alltag hier.....
hoppel61
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ja, fern der Realität, hier reichen 12/70, 4,5 mm.
Bzw reichten, aber die vernunftbezogene, reguläre, nachhaltige Jagd wird ja von den Esoterikern immernoch verhindert.

Bevor ich es vergesse, für den zweiten Protagonisten reicht ebenfalls 12/70 Brennecke.

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Ja, fern der Realität, hier reichen 12/70, 4,5 mm.
Bzw reichten, aber die vernunftbezogene, reguläre, nachhaltige Jagd wird ja von den Esoterikern immernoch verhindert.

Bevor ich es vergesse, für den zweiten Protagonisten reicht ebenfalls 12/70 Brennecke.

CdB
Da sollte man sich Gedanken über die Reihenfolge machen. So wegen der Shropshire-Schafe. Der Schweine-Absatz ist ja eh am dümpeln, Verwendung als Ablenkfütterung wär ne Alternative.

Aber womöglich versteht der Canide das falsch. Ist ja schon mal schiefgegangen, jetzt legen sie mir den Kopf auf's Knie...
 
K

Knut

Guest
Tolles Video, danke für's Teilen.

Und ich schäme mich ein bisschen, Teil einer Jägerschaft zu sein, in der bei so einem interessanten Naturerlebnis schon nach wenigen Posts darüber diskutiert wird, dass der illegale Abschuss viel erstrebenswerter gewesen wäre, als die Bilder zu machen.

Mancher scheint der Freude an der Natur unfähig. Vielleicht gar der Freude am eigenen Tun.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
532
Oben