Wolfsabschuß genehmigt

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und jetzt wollen die "Naivlinge" gleich drei Wölfe legal (ohne Jägerschaft) entnehmen, natürlich auch die richtigen, wo doch der Einzelfall schon zu sinnloser Steuerverschwendung und null Erfolg geführt hat???


Es gab vor Jahren mal einen Film, ich kann mich dabei an zwei Dinge lebhaft erinnern, Monica Belucci und die Tatsache wie dort eine ominöse "Bestie" von offizieller Seite offiziell erlegt wurde.
:cool:

Wie hieß der nur....? ;)



CdB
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Außerd Dieses Rudel trägt zwar den Namen Eschede, hat aber eigentlich seinen Einstand undAufzuchtbereich incl. Rendezvous-Platz in einem Revier, dass so wie ein bekannter Waschmaschinenhersteller heisst - mir ist der Name gerade entfallen!😉
!
Bauknecht?! 😜
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Das ist nichts als ne weitere Nebelkerze in dieser Glocke die uns übergestülpt wird.

In drei Monaten wird man lesen können:
"Den Spezialisten ist es leider nicht gelungen zweifelsfrei die Identität der Tiere vor dem Abschuss... usw
Vergiss es
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
572
Oben