Wolfsbegegnung Nähe Wietzendorf / Niedersachsen

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Ich frag mich ja ernsthaft, wie viele von euch oder euren Frauen/Männern ne Knarre oder Zwille o.ä. dabei haben, wenn sie mal schnell mitm Hund/den Hunden rausgehen.
Die Zahl derer, die eine Schreckschusspistole legal mit sich führen (gerade Frauen) wird immer größer.
Die derer die sowas illegal dabei haben ist noch höher.
Und so eine halbwegs gezielte Leuchtkugel,......

Und wer weiß schon, was die Leute alles sonst noch so mitschleppen.

But only my 2 Cent.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Ich frag mich ja ernsthaft, wie viele von euch oder euren Frauen/Männern ne Knarre oder Zwille o.ä. dabei haben, wenn sie mal schnell mitm Hund/den Hunden rausgehen.

Meine Frau hat das in der Regel nicht und ich auch nur wenn ich im Revier bin. Bei normalen Gassirunden nicht.

Ich find die Situation erschreckend und hätte selber absolut keinen Bock sowas erleben zu müssen. Zumal meine beiden sicher auch nicht ihre Klappe gehalten hätten.

hab ich mich auch gefragt. Die Kommentare hier sind fernab von jeglicher Realität.

ich hätte auch Bammel, wenn der so nah an mich ran käme. Und wäre ich im Revier hätte ich auch geschossen.
natürlich erstmal in den dreck. Und ich denke das würde auch langen
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
931
Man sollte auch das gesamte Verhaltensrepertoire kennen, das tun einige Leute hier nicht und haben deshalb nur eingeschränkte Lesemöglichkeiten und kommen nur auf eine mögliche Deutung. ;) Es gibt nämlich nicht DAS Interesse, sondern mehrere Möglichkeiten.
Genau-die Einen sagen so, die Anderen sagen so! Den Witz kennst du sicherlich.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Mal ehrlich, ist doch auch kein Wunder.
Wenn die Frau im Film unseren Neubürger mit so einem hysterischem Geschrei begrüßt,
was soll Lupus da denken.

Ein, auch vom NANU als richtig erachtet, fröhliches : Willkommen zurück, Wolf !
wäre hier angebracht gewesen.

Dann so etwas ins Netz zu stellen um schlechte Stimmung gegen den
Rücklehrer zu machen, ist nicht in Ordnung.
Hätte sie mal lieber eine Patenschaft übernommen.

Ich möchte die Seite nicht verlinken, aber schaut mal drauf, wie toll der N...-Niedersachsen
da agiert.
Der dortige Experte H. Bathen, sagt wie es geht.

Solche tendenziösen Fäden sollten sofort gelöscht werden.
Die Frau hätte richtig reagiert, wenn sie Fiffi von der Leine gelassen und somit
dem hungrigen Grauen einen schönen Snack serviert hätte.

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Mal ehrlich, ist doch auch kein Wunder.
Wenn die Frau im Film unseren Neubürger mit so einem hysterischem Geschrei begrüßt,
was soll Lupus da denken.

Ein, auch vom NANU als richtig erachtet, fröhliches : Willkommen zurück, Wolf !
wäre hier angebracht gewesen.

Dann so etwas ins Netz zu stellen um schlechte Stimmung gegen den
Rücklehrer zu machen, ist nicht in Ordnung.
Hätte sie mal lieber eine Patenschaft übernommen.

Ich möchte die Seite nicht verlinken, aber schaut mal drauf, wie toll der N...-Niedersachsen
da agiert.
Der dortige Experte H. Bathen, sagt wie es geht.

Solche tendenziösen Fäden sollten sofort gelöscht werden.
Die Frau hätte richtig reagiert, wenn sie Fiffi von der Leine gelassen und somit
dem hungrigen Grauen einen schönen Snack serviert hätte.

Remy
Ja ist sehr traurig wie die Frau sich hier verhält gegenüber einem Freund der nach langer Zeit heimkehrt ich bin erschüttert.
So Videos gehören verboten sie verunsichern die Menschen nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Dank etlicher eingestellter Videos unseres Mitforisten SanchosPanza, von denen ich mir einige angeschaut habe, auch wenn es schwer fiel, muss man sagen, dass dieser Wolf schon im Angriffsmodus war, wahrscheinlich war der Hunger nicht groß genug :unsure: Aber immer wenn es um Hunde ging, schlich der Wolf erst herum, um dann blitzschnell den Hals zu fassen und nein, solch arme Kreatur ist dann nicht sofort tot, ebenso wenig wie Schafe, Rinder, Ziegen, Ponys usw. das Geschrei eines gegriffenen Hundes, sollte man vielleicht den NANUs und weiteren vorspielen, am besten in Endlosschleife.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Valerius Geist; ist das nicht schon Stufe 6 von 7...

Valerius Geist ist sehr unbeliebt bei toitonischen Wolfsexperten.

Die Frau hätte Steine werfen können. Werfen beeindruckt eigentlich alle Tiere, weil die das nicht können.
Und wenn die Wurfkünste nicht ausreichen - man kann auch mehrere Steine in die Hand nehmen und einen Streukreis erzeugen.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Schon interessant was hier manche posten!
Wenn Sie im Revier sind haben Sie immer ne Waffe dabei.
Aber Anderen wird nicht zugetraut, das Sie eine Zwille, Schreckschusspistole oder sonst was dabei haben?!?:unsure:

Nicht immer, aber wenn!!! Genau lesen. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis aber keine Frau die mit SSW oder Zwille rumläuft 🙄
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.615
Zwille kaufen und ÜBEN. So schaut's aus.

Kann auch nicht die Lösung sein.
Vielleicht will sie einfach nur spazieren gehen und das ohne Adrenalin.
Das sind völlig fremde Situationen für Spaziergänger, da kommt ein normaler Passant nicht mit zurecht. Weder in der Einschätzung noch in der Handlung. Mein angeleinter Hund wurde mal beim Spaziergang von einem Hund gleichen Schlages angegriffen. Also nur zwei Hunde....als erwachsener Jäger hatte ich durchaus Probleme der Lage her zu werden und hat mir eine nicht unerhebliche Bissverletzung beschert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
652
Besucher gesamt
801
Oben