Wolfsbegegnung Nähe Wietzendorf / Niedersachsen

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Als Futterkatapult beim Angeln immer noch zugelassen, verboten sind doch in jedem Falle Katapulte mit Armstütze.
Auch `ne Möglichkeit,den Wolf mit Futterwürfen gefügig zu machen und anzulernen,bei Fuß zu laufen.Wölfe sollen ja so intelligent sein... Ich stelle mir gerade vor ,wie Wolfsfreundinnen mit ihren Alpha- Wölfen durch Kölle spazieren....
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
1618821878997.png
Luposlipaphobie : Die Angst von Wölfen um den Küchentisch gejagt zu werden, während man Socken trägt auf dem frisch gebohnerten Boden.


Die Diskussion dreht sich nur im Kreis, Ergebnisse aus dem Vorfall wird es wohl keine geben, außer dass wieder einige Landbewohner weniger sich noch in Wald und Feld hinauswagen.


CdB
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Auch wenn es zu einem ersten Wolfsangriff auf Menschen kommen sollte, bin ich überzeugt, dass der Fehler dort auch hier beim Opfer gesucht wird und es alle möglichen Erklärungen geben wird um den Wolf zu entlasten.
.......sach ich doch die ganze Zeit.....☝🏼😉
es fehlt halt auf allen Ebenen der gesunde Menschenverstand.....😖
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.845
Moin, was mich beschäftigt ist, warum hat die Frau 👩 weiter gefilmt? Ist doch eine total unnatürliche Reaktion! Ist das Mitteilungsbedürfnis so groß? Ich hätte lieber die Hände frei gehabt! Im übrigen lese ich aus der Körpersprache des Wolfes die Neugier auf etwas fressbaren. Kann der Hund sein, kann aber auch Butterbrot sein. Leider haben die Soldaten schon oft Wölfe gefüttert (aus langer Weile und extremer Blödheit😡)! Komme ursprünglich aus der Gegend und hab auch dort teilweise gedient. Damals noch ohne Wölfe!
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.041
Diese Dame hat ganz eindeutig ein Tier das den höchsten Schutzstatus hat, mit ihrem hysterischen Gekreische bei der Nahrungssuche gestört.....

Da gibt's bestimmt einen Paragraphen mit dem man das bestrafen kann.

Gruß

HWL
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
Und auf dem "Wolfskanal" auf youtube erfährt man, das Tiere habe doch nur beschwichtigt. Man möge bitte ein bisschen "locker bleiben". Ist der Wolf also in Wahrheit total friedlich?

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Wolf das Konzept der "Beschwichtigung" kennt...

 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.845
Also Generation Iltis ;-)....
Der stählernde Wolf kam zum Ende meines Wehrdienstes 1989/90, wann der echte kam weiss ich nicht! Bin seit 83 da weg! Mutter wohnt noch genau dort (paar km von Wietzendorf). Hab Ihr das Video gemailt! Sie hatte noch keine Wolfsbegegnung, trotz vieler Spaziergänge!
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Die sprachen von dem echten Wolf, nicht vom Mercedes G!😉

Ich stehe eher auf Widder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
861
Oben