Wolfsfamilie mit drei Jungen wohlauf

Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.400
Eigentlich ganz schön, dass die "Freunde des Hohen Venn" Photos von den Wölfen aufnehmen und ganz glücklich sind, dass die eine neue Heimat gefunden haben,in der sie sich wohl fühlen.
Die Einbürgerung der Wölfe hat doch auch diese Frau aus dem Raum Kalterherberg/Höfen begrüsst, die wohl ein paar Schafe hält und in einem WDR-Beitrag als Schäferin bezeichnet wurde. Sie äusserte sich total davon überrascht, dass sich die Wölfe an ihren Schafen gütlich getan haben, womit sie nicht gerechnet hatte, sagte sie.
So kann es eben kommen, wenn man herzlich wenig Ahnung oder Vorstellungskraft hat.

@johnjdoe, wie sieht es eigentlich mit dem Vorhaben Nationalpark im Hohes Venn von Waimes, Elsenborn bis Eupen aus?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.256

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
827
Besucher gesamt
969
Oben