Wolfsichtung und vereitelter Riss in Bergen/Chiemgau

Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
"Skandinavien" - lassen wir mal - schauen wir auf Schweden.


Aus verschiedenen Gründen, der wichtigste ist die Deckelung/Obergrenze. Vor der wird sich in D gedrückt wie Teufel vorm Weihwasser. Die Obergrenze spiegelt zT die naturräumliche Ausstattung wider und soll zu einem ausgewogenen Verhältnis zwischen kultureller Nutzung und den Ansprüchen der Grauen beitragen.
...
Würde hier schätzungsweise 90% aller Konflikte auf einen Schlag entschärfen, wir sind aber keine Schweden.
CdB
... da mag es ein Bündel von Gründen geben, warum wir keine Schweden sind:
grundsätzlich weiß man in .de alles besser, selbst ohne eigene Erfahrungen.
Alternativ werden Konflikte in Stuhlkreise ausgelagert und totgelabert.
ggf. gibt es eine historische Schuld gegenüber dem Wolf, da selbige bei Annäherungen an Stellungen oder Verbandsplätze damals an der Ostfront einfach erschossen wurden.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.890
Auch wenn die Ideologie heute eine Andere ist, eines gilt immer noch:
Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.
 
Registriert
17 Okt 2007
Beiträge
701
Wenn die Grauen gelernt haben das Katzenfutter gut schmeckt und Nahrhaft ist. Sowie auf dem Komposthaufen die Überreste vom Sonntagsbraten sind. Nebenbei noch den Fiffi mitnehmen dann werden auch die Wolfskuschler wach, ohne das Menschen zu Schaden kommen müssen.
Dauert bestimmt nicht mehr lang. Der Fuchs und Waschbär hatten das ja auch schnell raus.

Gruß Iwamm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
623
Oben