Wolfsinformationszentrum im Land Brandenburg eröffnet

Anzeige
Mitglied seit
20 Mai 2018
Beiträge
684
Gefällt mir
780
#3
Ihr könntet noch bei unseren Wiener Superkasperln anfragen ob sie euch den Herrn mit dem Energiering vermitteln, für ein derart wichtiges Projekt macht er sicher einen Sonderpreis und a günstige Firma für die Zaunwartung wäre jetzt auch wieder frei ;)
 
Mitglied seit
20 Sep 2018
Beiträge
41
Gefällt mir
11
#5
Na hoffen wir mal das der Bund der Steuerzahler von Anfang an mitschreiben kann.
Dann wirds hinterher nicht so langwierig die verbratene Kohle zusammen zu rechnen.

Gruß Fritz
 
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
19.506
Gefällt mir
848
#6
Das kommt ein Jahrzehnt zu spät, imn der falschen Ecke des Landes und ob die wirklich das können, was sie sollen (nämlich u.a. Weidetierschutz-Beratung etc.) kann ich nicht beurteilen, das wäre aber IMHO an einem alternativen Standort leichter gewesen. Naaja, besser spät als nie ...
 
Mitglied seit
12 Apr 2016
Beiträge
4.375
Gefällt mir
1.996
#7
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
790
Gefällt mir
2.084
#10
.... man kann diesen Schwachsinn, ein her gehend mit grenzenloser Geldverschwendung kaum begreifen, das ist typisch Brandenburg , manchmal schäme ich mich Brandenburger zu sein...., Man sollte Politiker zu namenlicher Verantwortung für ihr Handeln verdonnern und das im Grundgesetz verankern, dann wöllte ich mal sehen, wenn Herr Vogelsänger die persönliche Verantwortung für den Tot eines Kindes, durch den Wolf übernehmen soll, was nur noch eine Frage der Zeit ist .....
hoppel61
 
Mitglied seit
12 Apr 2016
Beiträge
4.375
Gefällt mir
1.996
#12
Immerhin wurde bedacht, dass bei dem heutigen durchschnittlichen Bildungsstand der "Wissenstransfer" per Comic die beste Wahl ist. :whistle:

Der "urbane Survivalist" wird sicher wertvolle Informationen mitnehmen. ;)
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
1.581
Gefällt mir
144
#14
Am 4.12. gab es an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde einen Vortrag zu 10 Jahren Wolf in Brandenburg und dem gedeihlichen Miteinander:mad::LOL:
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben