Wolfsinformationszentrum im Land Brandenburg eröffnet

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Ihr könntet noch bei unseren Wiener Superkasperln anfragen ob sie euch den Herrn mit dem Energiering vermitteln, für ein derart wichtiges Projekt macht er sicher einen Sonderpreis und a günstige Firma für die Zaunwartung wäre jetzt auch wieder frei ;)
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
121
Na hoffen wir mal das der Bund der Steuerzahler von Anfang an mitschreiben kann.
Dann wirds hinterher nicht so langwierig die verbratene Kohle zusammen zu rechnen.

Gruß Fritz
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das kommt ein Jahrzehnt zu spät, imn der falschen Ecke des Landes und ob die wirklich das können, was sie sollen (nämlich u.a. Weidetierschutz-Beratung etc.) kann ich nicht beurteilen, das wäre aber IMHO an einem alternativen Standort leichter gewesen. Naaja, besser spät als nie ...
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Das kommt ein Jahrzehnt zu spät, imn der falschen Ecke des Landes ...

Gut bezahlte Arbeitsplätze fehlen in der Ecke des Landes. ;)

Das kommt ein Jahrzehnt zu spät, ..
Naaja, besser spät als nie ...

Egal, wo und wann das Informationszentrum steht, der "Hauptakteur" wird nachrücken und den vermittelten Informationsgrad auf Plausibilität realiter überprüfbar machen. :whistle:
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... man kann diesen Schwachsinn, ein her gehend mit grenzenloser Geldverschwendung kaum begreifen, das ist typisch Brandenburg , manchmal schäme ich mich Brandenburger zu sein...., Man sollte Politiker zu namenlicher Verantwortung für ihr Handeln verdonnern und das im Grundgesetz verankern, dann wöllte ich mal sehen, wenn Herr Vogelsänger die persönliche Verantwortung für den Tot eines Kindes, durch den Wolf übernehmen soll, was nur noch eine Frage der Zeit ist .....
hoppel61
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Immerhin wurde bedacht, dass bei dem heutigen durchschnittlichen Bildungsstand der "Wissenstransfer" per Comic die beste Wahl ist. :whistle:

Der "urbane Survivalist" wird sicher wertvolle Informationen mitnehmen. ;)
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Am 4.12. gab es an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde einen Vortrag zu 10 Jahren Wolf in Brandenburg und dem gedeihlichen Miteinander:mad::LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
686
Oben