Wolfsrisse in den Medien

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Ihr habt die Deiche und wir die Almen. Wer wird den Anfang machen und nicht alles hinnehmen?
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
https://www.mopo.de/im-norden/sie-r...ein-wolf-kuehe-ueber-die-landstrasse-36497776

1585730017883.png
Irre Jagdszenen in Niedersachsen: Ein Wolf hat im Landkreis Celle eine Herde Galloway-Rinder attackiert. Die Tiere flohen in Panik auf die Landstraße.
Eine Autofahrerin, die die Landstraße 280 in Richtung Müden befuhr, entdeckte die zehn Kühe, die ihr direkt entgegen liefen. Sie schoss ein Foto, auf dem hinter den Rindern ein Wolf zu sehen ist.
Rinder durchbrachen Elektrozaun und flüchteten von ihrer Weide
Laut Polizeiinspektion Celle waren die Galloways von ihrer Weide in der Nähe der Kläranlage Faßberg geflüchtet und hatten dabei den Elektrozaun durchbrochen.
Das könnte Sie auch interessieren: Wolf in Hamburg gesichtet

Auf der Landstraße habe die Herde für leichte Verkehrsbehinderungen gesorgt, heißt es in der Pressemitteilung.
Polizei Celle: Keine Spur von dem Wolf
Der Eigentümer der Rinder konnte nur acht seiner Tiere wieder einfangen. Zwei von ihnen blieben vorerst verschollen. Auch von dem Wolf gab es laut Polizei keine Spur. (ng)
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
"leichte Verkehrsbehinderungen...." So, soooo...... :LOL::LOL::LOL::LOL:

Schaut für mich nach einer Stampede aus :unsure:o_O
Zum Glück keine 500 aufn Haufen :whistle:
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.074
.... mein Posting habe ich wieder gelöscht - das bekommt jemand nur in den falschen Hals.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wenn sich 500 Kühe von einem Wolf treiben lassen gehören die Rindviecher ALLE sofort auf den Grill. :p
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Es gibt einen Unterschied zwischen Verteidigen im Sinne von "aktiver Gegenangriff" und Verteidigen im Sinne von "was will der Kleine denn?" und wenns mal eine Spaziergängerin erwischt stört das die Landwirte oft ja auch nicht besonders, oder? :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
862
Oben