Wolfsrisse in den Medien

Anzeige
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
23.583
Gefällt mir
7.135
#92
Och, genau so haben Donnerstag die beiden jungen Hunde von Mitjägern gespielt, Dackel und Bracke ... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
4.252
Gefällt mir
12.953
#93
Zwar nicht in den Medien, aber das habe ich von einem Mitjäger bekommen, die Kamera soll in der Nähe von Faßberg (Müden/Örtze-Munster) hängen.
Anhang anzeigen 143444

Weitere Infos habe ich --noch -- nicht.

Remy
Einfach wertungsfrei ein dolles Bild, wenn das ne cam gerade festhält !

Und eins ist sicher, er hat den Drosselgriff drauf, wie es mancher Jagdhund zu wünschen übrig lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
15.092
Gefällt mir
27.463
Ein Foto, das quer durch das Land gepostet wird und an vielen Orten angeblich aufgenommen worden ist.....
Zwar kein Fake, aber nur einmal wahr...

Remy
Hatten wir doch schon mal, als es mit Wölfen losging, damals war es/waren es? Wolf/Wölfe beim überqueren einer Bundesstraße, Handyvideo reklamierten auch mehrere für sich:unsure:
 
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
2.881
Gefällt mir
479
für die, die Zugang zu NOZ.de haben oder eine Zeitung aus diesem Verbund beziehen:
Interview von Thomas Böckermann mit Dr. Carsten Nowak, Senckenberg Institut, mit dem Titel „Kam der Wolf von selbst oder in einem Kofferraum?“
vom 25.11.2020, erschienen heute, 10.12.2020 - online leider hinter Bezahl/Aboschranke
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben