Wolfsrisse in den Medien

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Och, genau so haben Donnerstag die beiden jungen Hunde von Mitjägern gespielt, Dackel und Bracke ... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Zwar nicht in den Medien, aber das habe ich von einem Mitjäger bekommen, die Kamera soll in der Nähe von Faßberg (Müden/Örtze-Munster) hängen.
Anhang anzeigen 143444

Weitere Infos habe ich --noch -- nicht.

Remy

Einfach wertungsfrei ein dolles Bild, wenn das ne cam gerade festhält !

Und eins ist sicher, er hat den Drosselgriff drauf, wie es mancher Jagdhund zu wünschen übrig lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ein Foto, das quer durch das Land gepostet wird und an vielen Orten angeblich aufgenommen worden ist.....
Zwar kein Fake, aber nur einmal wahr...

Remy

Hatten wir doch schon mal, als es mit Wölfen losging, damals war es/waren es? Wolf/Wölfe beim überqueren einer Bundesstraße, Handyvideo reklamierten auch mehrere für sich:unsure:
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.462
für die, die Zugang zu NOZ.de haben oder eine Zeitung aus diesem Verbund beziehen:
Interview von Thomas Böckermann mit Dr. Carsten Nowak, Senckenberg Institut, mit dem Titel „Kam der Wolf von selbst oder in einem Kofferraum?“
vom 25.11.2020, erschienen heute, 10.12.2020 - online leider hinter Bezahl/Aboschranke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
688
Oben