Wolfsschützer laufen Patrouillen

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Wolfsschutz-Deutschland e.V. will mit Patrouillen weitere illegal getötete Wölfe verhindern. Jäger vor Ort und Kontaktbüro sehen die Aktion eher kritisch.

https://www.Mitbewerber.de/news/wolfsschuetzer-laufen-patrouillen

Es wird immer verrückter o_O

Bin mir sicher, dass die Patrouille viele illegale Abschüsse verhindern und aufklären wird... :ROFLMAO:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Wolfsschutz-Deutschland e.V. will mit Patrouillen weitere illegal getötete Wölfe verhindern. Jäger vor Ort und Kontaktbüro sehen die Aktion eher kritisch.

https://www.Mitbewerber.de/news/wolfsschuetzer-laufen-patrouillen

Es wird immer verrückter o_O

Bin mir sicher, dass die Patrouille viele illegale Abschüsse verhindern und aufklären wird... :ROFLMAO:

Da scheinen einige zuviel Freizeit (arbeitslos?), zuviel Langeweile und ein sehr beschränktes soziales Umfeld zu haben!:oops::rolleyes::ROFLMAO:

Am besten finde ich diesen Satz:
Zitat:
man hoffe eher, dass sich Jäger den Patrouillen anschließen, so Sommer.

Klar doch. Ich und die Dorfsäufer unterstützen diese Wolfs-Bürgerwehr:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Ich patroulliere schon längst, und zwar ganz routinemässig während der normalen Jagdausübung und mit meinen Fotofallen.
Und falls ich jemand bei kriminellen Aktionen erwischen sollte, egal ob bei Wilderei oder schweren Verbrechen im Artenschutzbereich, gibt´s eine Anzeige ohne jedes Ansehen der Person.
Irgendwelche Vereine brauche ich dazu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Zitat: ..... sollte eine solche Patrouillie angetroffen werden, sollte diese wegen Störung der Jagd angezeigt werden!

Komisch genau das habe ich mir auch gedacht, hätte ich ja nicht erwartet das sowas vom Wolfsbüro kommt!
Also bitte reichlich gebrauch davon machen, hätte auch nicht gedacht das von denen tatsächlich mal sinnvolle Vorschläge kommen würden👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
An innerbetrieblicher Konkurrenz ist man da auch nicht interessiert. Es kann nur Einen geben!

Btw hatte die DJZ im letzten Jahr einen guten juristischen Artikel zur Jagdstörung aus der Jagdkanzlei Dr. Granzin. Der scheint jedoch nicht all zu vielen bekannt zu sein, sonst würden im Forum die Begriffe Anzeige und Jagdstörung nicht so oft und vollmundig bemüht. Kurz gesagt ein recht zahnloses Instrument. Das dürfte einem Verein, der 10.000€ in der Kasse hat nur ein müdes Lächeln abringen. Ich nehme auch an die Vereinsmitglieder werden kein Namenschild mit ladungsfähiger Adresse benutzen und nicht mit Wolfschutz-Patrouille T-Shirts herumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Wolfsschutz-Deutschland e.V. will mit Patrouillen weitere illegal getötete Wölfe verhindern. Jäger vor Ort und Kontaktbüro sehen die Aktion eher kritisch.

https://www.Mitbewerber.de/news/wolfsschuetzer-laufen-patrouillen

Es wird immer verrückter o_O

Bin mir sicher, dass die Patrouille viele illegale Abschüsse verhindern und aufklären wird... :ROFLMAO:

Solchem Quatsch könnt Ihr alle ganz getrost entgegen sehen. Diese "Möchtegern Naturversteher" halten nicht viel von Draußen sein bei Schexxwetter, frühem Aufstehen, die haben mal "Landluft" oder wie der verklärte Magazinkrempel heißt gelesen und sind jetzt Naturschutzfachleute, deshalb wohnen sie auch hauptsächlich in Großstädten.
Hier wollten Leute vom NANU mal eine Fläche mit pflegen, waren so lange da, bis man anpacken mußte...:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Und wenn dann die Hochsitz- und Jagdeinrichtungsschutzpatroullie auf die Wolfsschutzpatroullie im tiefen Tann trifft, dann....:whistle:

Wenn so ein Karnevalsverein an "Brennpunkten" permanent auftaucht, kann das für das Wildverhalten im entsprechenden Revier schon unangenehm werden. Aber wie Äsungsfläche sagt, kaum muss man schwitzen, ist nichts mehr zu sehen...:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Ich patroulliere schon längst, und zwar ganz routinemässig während der normalen Jagdausübung und mit meinen Fotofallen.
Und falls ich jemand bei kriminellen Aktionen erwischen sollte, egal ob bei Wilderei oder schweren Verbrechen im Artenschutzbereich, gibt´s eine Anzeige ohne jedes Ansehen der Person.
Irgendwelche Vereine brauche ich dazu nicht.


Genau so einen wie Dich suche ich noch als Jagdfreund:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Warum? Kannst du deine Anzeigen nicht selbst schreiben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Warum? Weil es toll ist solche piep piep piep zum "Freund" zu haben?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
577
Oben