Wolfsschützer laufen Patrouillen

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn heutige Ungediente Patrouillen laufen, gölte die Sorge eher, ob ggf. Rentenzahler ausfallen. :whistle:

In dem Fall eher nicht zu erwarten, das die was einzahlen...... eher empfangen die was und das belastet dann eher die Einzahler in die Sozialkassen...........
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.696
Ladet doch den Verein mal ein, zum abendlichen, zweistündigen Ansitz.

https://wolfsschutz-deutschland.de

Heute in die Eifel, morgen nach Holstein, Dienstag nach Thüringen und Mittwoch ins Allgäu.

Das Ansinnen ist Ehrenhaft, die Umsetzung eher schwierig bis unmöglich.


Also immer locker durch die Hose atmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
In *durchdacht* nachgereicht, sähe ich auch erhebliche Vorteile.;)

Da die meisten foristi bekanntlich im Wolfsgebiet ohnehin beständig mit einem Wolfsangriff rechnen müssen und die Waffe deshalb schussbereit halten, sollte das Überraschungsmoment auf der Seite der guten Jungs sein. Außerdem kann man sehr gut argumentieren, der knallharte Jagdkurs hätte das Tier im Manne befreit und einen Jason Bourne aus dem netten Herrn Kaiser von der Versicherung gemacht.

Hier mal eine paintshop Vorlage, um den letzten Tag des Jagdkurses am Trapstand juristisch zu dokumentieren. Geübt wurde das plötzliche Auftauchen einer Wolfschutzpatrouillie.
jason-bourne-jb-bareknuckle-fighting-in-athens.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Zitat: ..... sollte eine solche Patrouillie angetroffen werden, sollte diese wegen Störung der Jagd angezeigt werden!

Komisch genau das habe ich mir auch gedacht, hätte ich ja nicht erwartet das sowas vom Wolfsbüro kommt!
Also bitte reichlich gebrauch davon machen, hätte auch nicht gedacht das von denen tatsächlich mal sinnvolle Vorschläge kommen würden👍
Ich denke, die haben eher Sorge, daß die Wölflein sich von allzuviel Patrouillen gestört fühlen könnten, und wieder auswandern.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Außerdem sehe ich noch ein anderes Problem, wenn diese Patrouillen durch die Städte laufen, wo sich die Kuscheltiere auch gerne mal aufhalten und außerdem viele Gäste wohnen, können sie leicht von ihren Gutmenschenfreunden
in eine poltitische Ecke gedrückt werden..... die Armen....

Remy
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Sorry Leute, aber ich hab mir den Thread bis hierher mal duchgelesen.
Wovor habt ihr eigentlich Angst?

Lasst die Wolfspatroullien doch laufen. Das legt sich wieder. Und zwar schneller als man glaubt.
Und die Spendenbereitschaft für solche Vereine wird auch wieder nachlassen.

Und dass man die Leute wegen der Störung der Jagd anzeigt ist eher lachhaft- oder lappt ihr auch die labernden Stöckelwildgruppen, die bei Euch durch den Wald rennen an wegen störung der Jagdruhe?

Je weniger Beachtung man diesen Leuten schenkt, um so eher verschwinden diese wieder in der Versenkung- Nach dem Motto: "Menno, keiner sieht, wie wichtig ich bin".

Von daher: immer ruhig Blut.
 
G

günni_ofl

Guest
Sorry Leute, aber ich hab mir den Thread bis hierher mal duchgelesen.
Wovor habt ihr eigentlich Angst?

Lasst die Wolfspatroullien doch laufen. Das legt sich wieder. Und zwar schneller als man glaubt.
Und die Spendenbereitschaft für solche Vereine wird auch wieder nachlassen.

Und dass man die Leute wegen der Störung der Jagd anzeigt ist eher lachhaft- oder lappt ihr auch die labernden Stöckelwildgruppen, die bei Euch durch den Wald rennen an wegen störung der Jagdruhe?

Je weniger Beachtung man diesen Leuten schenkt, um so eher verschwinden diese wieder in der Versenkung- Nach dem Motto: "Menno, keiner sieht, wie wichtig ich bin".

Von daher: immer ruhig Blut.

stimme ich voll zu ... einfach ins Leere laufen lassen ... die Leben doch nur von der Konfrontation und wollen diese provozieren. Hatte am Wochenende so einen Infostand gesehen. Keiner hat sich dafür interessiert ;-)
 
Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Hab schon so ne Bürgerwehr... äh Wolfspatrouille gesehen. Nette Herren waren das :ROFLMAO:

Doofies.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
910
Oben