Wolfsschützer Patrouille

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
War das nicht der grüne Politiker der für England ins EU Parlament sollte, weswegen die dann lieber aus der Eu austreten wollten ? :LOL:
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

an die Admins gerichtet: Könnt ihr den Spezi nicht mal verwarnen, damit der so eine Scheixxe
hier nicht verlinkt, ich habe gerade mein 2.Frühstück auf die Tastatur g e k o t z t...
An Spezi: Oder du gewöhnst Dir mal an eine eindeutige Warnung einzustellen, wenn man den Link anklickt! Ist ja furchbar.

WmH
Schorsse
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
an die Admins gerichtet: Könnt ihr den Schorsse nicht mal verwarnen. Dieser Kultur-Rüpel erkennt nicht die hochphilosophischen sozialkritischen Ansätze dieses dieses wahrhaften Künstlers.:cry: :sad:

Solche derben Menschen wie Schorsse haben in einem so anspruchsvollen Forum wie dem WuH-Forum nichts zu suchen:mad:. Ich werde das heute Nachmittag mit meinem Therapeuten thematisieren und heute Abend beim Arbeitskreis feministischer Philosophie.:eek:
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

tja nach dieser eindeutigen Urteil des Spezis bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig als mich hier abzumelden und einem anderen Forum auf den imaginären Sack zu gehen.
Bitte den Spezi nur noch um Beurkundung des Kultur-Rüpels, die kann ich mir dann zu meinen
anderen "Auszeichnungen" hängen...

Den Arbeitskreis vom Baummarder würde ich auch besuchen, aber nur wenn meine Olle nix mitkriegt! (Hab ich schon erwähnt das ich den "Duck-und-weg-Smilie wieder haben will)

WmH
Schorse

P.S.
Wenn das ein Künstler ist, dann nehm ich die Auszeichnung Kultur-Rüpel mit einem Lächeln an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
553
Oben