Wolldecke

Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Von der Qualität und Service überzeugt, gibts nun noch ein cadeau pour Madame :love:
Zwar keine Decke, aber eine Abwandlung "mobile Version" als Cape.

Bildschirmfoto 2022-03-04 um 11.49.37.png
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
58
Liebe alle,
es ist nicht wirklich eine Revierausrüstung, eher eine Hüttenausrüstung, die ich suche.
Wo gibt es eine solide Wolldecke, unter die man auf dem Sofa kriechen kann, wenn es draussen stürmt und schneit, schön warm hat und sich freuen kann.
Ich kenne die Schweizer Militärdecken (sehr solide, Kuschelfaktor wie Schleifpapier) und die um die 250 EUR (das ist dann schon arg teuer).
Ahja, gerne 2Meter oder länger, also nichts kurzes ...
Wir kaufen viele produkten direkt von Bauern über Crowdfarming, Orangen, Avocados, Maracujas , Chocolade etc.
Immer top Produkte!
Jetzt habe ich mir dort diese Decke bestellt (kommt aber erst endes des Jahres:


vielleicht auch was für dich und mann unterstützt direkt die Bauern?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
424
Oben