Wollen wir nu chatten oder nicht?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Ich hab meinen Programmfehler in den Griff bekommen, will chatten und was muss ich sehen - keiner da.
Alle wollen einen festen Termin, den haben wir gemacht und es ist keiner da. So brauchen wir keinen chat.
Ich hoffe mal ihr habt nicht die Zeitumstellung vergessen.......
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Sonntag abend. Nach vollbrachtem Tagwerk freut sich der Nutzer auf einen kleinen virtuellen Stammtisch. Man loggt sich bei IRC ein, findet nach verzweifelter Suche den Chatraum und ... tote Hose. Ein Blick auf die Uhr: Braunschweig meldet 21.30 Uhr; es sollte eigentlich das Leben toben. Vollmond? Nee, auch Fehlanzeige; wolkenverhangen und A****kalt ist es draussen (hier löschte ich). Chat eingestellt wegen MKS der Benutzer?
Was ist los mit Euch????? Jeder schreit nach Chat, aber keiner tut es (von Jochen und Kranich mal abgesehen).
Wollen wir weiterchatten? Gebt laut, wenn ja; ansonsten ...
ein frustrierter
rolf
 
Registriert
22 Jan 2001
Beiträge
190
hi, Jochen und rolf, wollte eigentlich gestern Abend auch mal reinschauen, las aber da schon die Bemerkung, dass keiner da ist.

Frage: Ist das alles ok?? Lange nichts vom chatroomeinrichtertim gehört....

reicht das für n anfangsverdacht , dass da wat foul is ????
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Moment mal. Den Termin haben wir schon vor über einer Woche fest gemnacht. Ich hab in meinen Postings auch immer wieder darauf hingewiesen.
Ich bin so weit, daß mir die Lust aufs chatten vergangen ist. Mit den drei Leuten kann ich ach eine Konferenzschaltung am Telefon machen.
@Sven
Wo warst du. Hast doch erst groß gesagt, du würdest mal vorbeischauen.

Also für alle die es nicht mitbekommen haben
: Sonntags ab 21 Uhr wirsd gechattet. Weitere Termine kann man ja noch absprechen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
687
Oben