Womit Markierungen an Verstellturm anbringen?

Registriert
13 Jun 2012
Beiträge
297
Hallo,

ich möchte mir für verschiedene Laborierungen Markierungen am Verstellturm anbringen (unter der Kappe, keine ASV), die zwar haltbar sind, sich bei Bedarf aber auch wieder entfernen lassen.

Was benutzt ihr denn dafür?
Ich habe z.b. an kleine Nagellackpunkte gedacht.

Viele Grüße

Waldler
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
Nagellack, dazu einen feinen Pinsel besorgen, Lackmarker wie vom Löffelmann erwähnt.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Hallo,

ich möchte mir für verschiedene Laborierungen Markierungen am Verstellturm anbringen (unter der Kappe, keine ASV), die zwar haltbar sind, sich bei Bedarf aber auch wieder entfernen lassen.

Was benutzt ihr denn dafür?
Ich habe z.b. an kleine Nagellackpunkte gedacht.

Viele Grüße

Waldler
Ich nehme die hier. Damit kann man alles Mögliche markieren. Auch Adapter für Vorsatz am Okular.

 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.652
Tipp-Ex wäre auch mein Tipp. Hält gut, lässt sich aber mit feuchtem Tuch problemlos wieder entfernen. Fällt das Ding in den Matsch, könnte die Markierung natürlich auch weg sein. Aber unterm Deckel dürfte es halten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
539
Oben